Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oisari am 17.04.2024, 12:36 Uhr

ES + 11 negstiv

Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Bei ES+11 Positiv zu testen ist nämlich ganz und gar nicht die Regel es gibt halt welche, da wandert das Ei wien Evil Knievel durch den Eileiter und nistet sich ein, wo es aufschlägt und lässt die Hormone in die Höhe schießen und lässt dann direkt bei ES+6 oder 7 positiv testen und beim Großteil der Leute halt nicht. Wir sollten unsere Erwartungshaltungen deswegen nicht mit den Tests der andere vergleichen, sondern erstmal mit den durchschnittlichen Werten. Das heisst frühestens am ES+14.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7 sst negativ ovu test Fett positiv

Hallo ihr lieben, Bin heute bei ES+7. Mein ES konnte von meiner ärztin fest bestimmt werden weil ich clomifengenommen habe. Ich habe mehr beim laufen druck im unterleib. Mein zs ist ziemlich viel und weiß. Habe heute morgen mal einen sst gemacht der war negativ. Gegen Abend ...

von Lieblich35 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8/10/11 - haucht es?

Guten Morgen zusammen, ja ich weiß die Tagesangabe ist etwas verwirrend aber kein Zyklus verwirrt mich diesen Monat generell. Sonst immer 32/33/34 Tage Zyklen, ES um den 18-20 ZT. Diesen Monat sieht das etwas anders aus. Ich weiß nicht ob meine Augen mir heute morgen ...

von Lilie99 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10/11 SST negativ, OVU dunkler als gestern

Hallo meine Lieben, ich müsste heute bei Es+10/11 sein und hab mal wieder einen negativen SST in der Hand.. jedoch ist mein Ovu viel dunkler als gestern. (Foto anbei) Hat da jemand die Erfahrung gemacht, danach doch noch einen positiven Test machen zu dürfen.. Ich ...

von Dimmy95 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 7

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 5.4. meine erste IuI mit letrozol stimuliert und ovitrelle ausgelöst. Am Samstag dann der ES. Ich bin jetzt ES + 7 und ich fühle gar nichts… Sonst hatte ich immer Brustschmerzen und mich gefühlt wie „verprügelt“. Jetzt fühle ich mich ...

von Pfeffernäschen 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War der ES schon?

Hi! Ich hatte am Tag 8 starke Mittelschmerzen und am Tag 9 auch noch. Seitdem nur mehr minimal gelegentlich. Mein CB Ovu zeigte heute früh den fix stehenden lächelnden Smiley. Kann es wirklich sein, dass der ES so früh war? Die Temperaturkurve hänge ich anbei. Danke für ...

von Tina091993 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

GS während ES trotz CT?

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch und während meiner Eisprungphase eine Computertomographie (LWK3). Die muss ich auch leider machen. Sollte ich dann in der Zeit besser auf Geschlechtsverkehr verzichten? Wenn ja, wie lange bleibt die Strahlung im Körper? Vielen Dank schon ...

von Hermine Granger 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 11

Guten Morgen, meine Tochter (23 Jahre ) hat ihren ersten Kinderwunsch und ist etwas ungeduldig. Sie hat heute ES+ 11 Tage mal einen billigen Frühtest gemacht und ich wollte mal eure Einschätzung dazu haben . Daher ein Bild anbei . Lieben Dank ...

von Larifari1234 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war ES?

Hallo, wie oben schon beschrieben, weiß ich nicht wann mein ES war. Vor zwei Tagen waren Ovus positiv und ich hatte auch einen Mittelschmerz. Aber aufgrund, dass die Tempi zwei mal gestiegen ist, weiß ich nicht, wann der ES jetzt war. Vielleicht kann jemand mal über ...

von Lea02 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES am ZT 9 statt 23? -Tempi Kurve-

Hallo zusammen! Mein Zyklus dauert normalerweise 37 Tage, ES am ZT 22-23. Vor 2 Monaten wurde Hormoncheck und Ultraschall gemacht, alles unauffällig, seitdem nehme ich aber Mönchspfeffer. Normalerweise fange ich an ZT 12-13 mit den Ovus an, aber diesmal habe ich gemerkt ...

von Letta92 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10 habt ihr einen Rat oder geht\'s euch auch so??

Hallo Ich bin ES+10 SST negativ nun habe ich die ganze Zeit stechen mittig unten bei der Blase habe aber keine Entzündungen. Das sticht immer wieder haltet auch immer wieder an Hier meine Kurve ich glaube aber nicht mehr daran

von Wolke12 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.