Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FiJa am 04.02.2024, 10:55 Uhr

Erfahrungen gesucht, späte Drehung

Hey :)
meine Tochter lag auch immer nur im BEL, nie anders. Ich hab alles probiert, von Taschenlampe, über Brücke und moxen. Ich wollte sogar eine äußere Wendung versuchen. Beim Wendungsversuch war dann auf einmal mein Muttermund 5cm offen und ich wurde direkt in den OP zum Kaiserschnitt geschoben.
Im Nachhinein kam raus, dass die Nabelschnur sehr kurz war und zwei mal um den Hals ging, sie hätte sich also gar nicht drehen können. Mein Sohn lang schon lange vor der Geburt in Schädellage, da hat alles spontan geklappt. Ich bin also der Meinung, dass es oftmals einen Grund hat, warum Kinder sich nicht drehen. Ich würde auch dieses mal alles probieren um spontan entbinden zu können, allerdings würde ich vermutlich keine äußere Wendung mehr versuchen, sondern eben akzeptieren, dass es vermutlich seine Gründe hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich noch von alleine dreht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.