Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninikuss am 30.03.2024, 22:05 Uhr

Eine Hebamme wird das natürlich besser wissen als Gyns, ist ja

Bei meiner Vorerkrankung geht es aber nur darum, dass ich nicht nach ET warten soll. Wie das Kind raus kommt ist nicht so wichtig Bzw. Beides, vaginal und Kaiserschnitt wäre für
die Ärzte vertretbar. Es ist nur so, dass die Ärzte meinen, eine Einleitung (geht wegen vorherigem KS nur mechanisch) wäre wahrscheinlich nicht erfolgreich und ich soll doch einfach direkt den KS machen. Aber ich habe halt auch gelesen , dass wegen das Kind auf die Geburt vorbereiten und das fehlt natürlich vor einem Kaiserschnitt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Hebammenberatung: neues Forum zum Thema Wochenbett

Liebe Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet. Unsere Hebamme Steffi Rex antwortet euch gern auf Fragen rund um die Zeit im Wochenbett – aber auch in den Wochen und Monaten danach:

von Redaktion 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme

Mehr Risiken bei Kaiserschnitt oder bei natürlicher Geburt?

Ärzte raten ja in der Regel von einem Wunschkaiserschnitt ohne medizinische Begründung ab, oder? Ist das, weil ein Kaiserschnitt mehr Risiken für Mutter und Kind birgt als eine natürliche Geburt? Welche Risiken sind das denn für die Mutter und das Kind bei einem ...

von Myrielle01 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Nach Kaiserschnitt eine natürliche Geburt

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 26.1.19 einen Kaiserschnitt (Grund: Blasensprung und nach 30 Std Muttermund noch auf 3cm - Geburtsstillstand und Baby war Sternengucker). Jetzt bin ich frisch erneut schwanger und würde so gerne eine natürliche Geburt erleben. War jemand von euch ...

von sonsuzmasalim 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Natürliche Geburt nach einem Kaiserschnitt

Ist eine natürliche Geburt nach einem Kaiserschnitt noch möglich? Oder ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf einen Kaiserschnitt ein zweiter folgt, sehr hoch? Und falls es wieder zum Kaiserschnitt kommt: Wird beim zweiten Mal dann die bereits bestehende Narbe wieder geöffnet, ...

von Julikind127 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Natürliche Entbindung nach 2 kaiserschnitten

Guten Abend zusammen . Ich bin nun zum 3 mal schwanger und die ersten beiden Schwangerschaften endeten mit einen kaiserschnitt,mit würde von den Ärzten gesagt das nach dem 2 kaiserschnitt der Zug abgefahren ist für eine natürliche Geburt!. Nun habe ich mich schlau gemacht ...

von Shiwa18 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Kaiserschnitt vs. natürliche Geburt

Hallo, die Frage gab es bestimmt schon oft, ich versuche mal meine Situation kurz zu fassen. Eigentlich ist der Kaiserschnitt schon geplant ... und ist auch nicht mehr lange hin 1,5 Wochen. Ich habe mich schon damit abgefunden obwohl ich sehr große Angst davor habe. ...

von Mickey3 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt

Hallo, erwarte in ca. 6 Wochen mein zweites Kind. Das erste war ein primärer Kaiserschnitt, einen Tag nach ET geholt, fast 5 kg schwer, zuvor keinerlei senkwehen. War froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, Narbe gut verheilt, Kind gehts super. Würde mir jetzt einerseits ...

von wish1 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

2ks jetzt natürliche Entbindung?

Hallo zusammen, ich habe grade erfahren das ich schwanger bin (mediz. Hilfe) !! Wir freuen uns rrriieessiigg!! Ich weiß, die ersten Wochen kann noch viel passieren, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das alles gut wird/bleibt! ...

von Sternchen080808 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

natürliche geburt nach notsectio

hallo ihr lieben, mir ist klar dass mir mit folgendem problem niemand helfen kann, trotzdem möchte ich mir die situation gerne von der seele schreiben. ich habe im april 2013 meinen sohn per not sectio zur welt bringen müssen. die geburt war horror. ich hatte über 33 h ...

von majo 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt

Sehr geehrter Dr. Lars Hellmeyer, ich befinde mich momentan in der 36 SSW und erwarte mein 1.Kind. In der 34 SSW wurde bei mir das erste CTG durchgeführt, dieses war meiner Ärztin suspekt, weswegen ich ins Krankenhaus überwiesen wurde. Ausgangssituation zu diesem Zeitpunkt ...

von JulDen85 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.