Guten Tag ich hab mal ne Frage   ist das möglich, mit rohen Fleisch und Rohmilch Käse in Berührung kommt dass  ich mich so infizieren, kann  kann ich Spaghetti  Carbonara essen in Restaurant  Deine Schwangerschaftswoche: 7
von Jasminahulek am 02.04.2024, 11:52
Eine Berührung von rohem Fleisch oder Rohmilchkäse führt zu keiner Infektion, nur das Verspeisen des Fleisches oder des Rohmilchkäses kann zu Problemen führen.  Spaghetti Carbonara dürfen Sie im Restaurant essen, auch wenn Sie schwanger sind. Guten Appetit !
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 04.04.2024