Frage: Füße im Sommer schützen

Hallo Frau Simon,  haben Sie einen Tipp, wie ich die Füßchen meiner fast 9 Monate alten Tochter im Sommer schützen kann, z.B am Strand wenn der Sand heiß ist? Eventuell läuft sie im Sommer schon, aber auch wenn sie nur krabbelt müssten die Füße ja auch vor der Sonne geschützt werden. Einfach nur eincremen oder leichte Socken anziehen oder Lauflernschuhe? Danke und viele Grüße  Lara

Antwort auf: Füße im Sommer schützen
Liebe Lara Der Kontakt mit dem Sand am Strand an den Füßen, ist eine sehr wertvolle Sinneserfahrung für Ihre kleine Tochter. Wenn der Sand angenehm warm ist, cremen Sie daher die Füße mit einem LSF ein.  Sollte der Sand zusätzlich sehr warm sein, dann ziehen Sie Ihrer Tochter zusätzlich ein paar Söckchen über oder Badeschuhe oder aber Sie tragen Ihrer Tochter bis zum Rand des Wassers, wo sie dann planschen und spielen kann :). Weiterhin ganz viel Vorfreude auf den Urlaub wünscht Ihnen Katrin Simon Viele Grüße!