Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 10.04.2024, 6:06 Uhr

Betrieb eingestellt, keine Kündigung erhalten

Was heißt "Betrieb eingestellt"? Wurde nur eine Betriebsstätte geschlossen? In dein AG in Insolvenz/ Liquidation? Dein nächster Ansprechpartner wäre die Geschäftsführung, oder ein Insolvenzverwalter. Bitte um Klärung deines Mitarbeiterstatus. Du kannst dich auch an einen Anwalt wenden. Wäre ja relevant für Meldung veim JC etc.
Du könntest auch selbst Kündigen mit Frist etc. und schaffst damit Klarheit und kannst auf Jobsuche gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

betriebsbedingte Kündigung

Hallo in die Runde, heute hat es mich erwischt, die betriebsbedingte Kündigung kam per Einschreiben. Vor einem Monat habe ich noch ein gutes Zwischenzeugnis bekommen und heute dann das. Ich weiß, dass mein Chef mich loswerden will, das kam aber erst nach dem ...

von Antje098 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kündigung, Betrieb

betriebsbedingte Kündigung

Hallo in die Runde, heute hat es mich erwischt, die betriebsbedingte Kündigung kam per Einschreiben. Vor einem Monat habe ich noch ein gutes Zwischenzeugnis bekommen und heute dann das. Ich weiß, dass mein Chef mich loswerden will, das kam aber erst nach dem ...

von Antje098 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kündigung, Betrieb

Nochmal intern im Betrieb wechseln?

Folgendes: vergangenes Jahr wurde in meinem Betrieb eine Stelle ausgeschrieben, die mir gefallen hätte. Habe mich aber nicht drauf beworben, weil ich mit meinem damaligen Job zufrieden war. Ca. 4 Monate später hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef, in dem er mir verkündete, ...

von mandulina83 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betrieb

Öffentlicher Dienst - Kündigung während der Elternzeit

Hallo . Ich bin etwas verzweifelt und im Internet fand ich bislang leider nicht die passende Antwort. Ich bin im Öffentlich Dienst beschäftigt, möchte ...

von Stoffel88 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigungsfrist

Hallo und Guten Abend, ich habe 2 AV beim selben AG. Der erste ist unbefristet, Vollzeit, Kündigungsfrist 6 Wochen zum Quartalsende. Das bedeutet für mich: - ich kann 4x im Jahr kündigen - die Kündigung muss spätestens 6 Wochen vor dem Quartalsende beim AG sein - ...

von 2Süße 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigung in Probezeit - wie angeben bei neuer Bewerbung

Ich habe nach 9-monatiger Arbeitslosigkeit ab Oktober 2019 einen Job begonnen, in dem ich mich von Anfang an ziemlich unwohl gefühlt habe und gemerkt habe, dass er im großen und Ganzen überhaupt nicht zu mir passt. Da ich natürlich nicht wieder arbeitslos werden wollte, habe ...

von SunnyGirl!75 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigung von Teilzeit und zurück zur Elternzeit möglich?

Hallo zusammen, ich arbeite während meiner Elternzeit in Teilzeit (12 Stunden an 2 Tagen pro Woche). Das Arbeiten während meiner Elternzeit hatte ich bei diesem Arbeitgeber vorab beantragt. Nach Rücksprache mit meinem Steuerberater ist es für mich sinnvoller weniger zu ...

von ArbeitendeMama 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kob kündigen- wann Kündigung abgeben?

Hallo, ich bin überfordert von den vielen versch. Zahlen. Wenn man z. B. zum 31.5. seinen Arbeitsvertrag kündigen möchte, wann muss die Kündigung spätestens abgegeben werden? Kündigungsfrist ist die gesetzliche- 4 Wochen zum 15. oder Monatsende. Danke für eure Hilfe ...

von Itta 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigungsfristen

Ich wundere mich immer über so kurzfristige Stellenausschreibungen. Zum 1.11. zu besetzen: Heißt das, sie haben schon jemanden und schreiben nur noch pro forma aus? Denn wer kann denn jetzt innerhalb von zwei Wochen seinen Job loswerden? Ich habe ...

von stjerne 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Tagesmutter hat Probleme mit dem Füttern und droht nun mit der Kündigung

Hallo zusammen, ich habe ein massives Problem und bräuchte mal euren Rat. Mein Sohn ist jetzt 12 Monate und ein seehhhrrr schlechter Esser. Über mehrere Monate hat er Brei komplett verweigert und isst nur sehr kleine Mengen an Fingerfood. In der Regel lutscht er es ab und ...

von ZaubermausM 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.