Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker70 am 23.03.2024, 15:17 Uhr

Arbeitsplatzwechsel?

Ich habe vor 2 Jahren (mit 52 Jahren) den Schritt gewagt und nochmal was Neues gesucht und gefunden. Habe es nicht bereut, auch mehr Verantwortung, mehr Geld und nur 1,5 km von unserem Haus entfernt !
Bei mir war allerdings die Situation so, dass es bei der alten Firma im Team nicht mehr gestimmt hat und keine Aussicht auf Besserung bestand.
Ich stand dann bei der neuen Firma in der Endauswahl zusammen mit einer knapp 30 Jährigen und hab den Job bekommen !

Klar, es ist ein Risiko, man weiss nie ob es mit den Kollegen/Vorgesetzten menschlich und fachlich passt.
Wenn Du unzufrieden bist dann bewirb Dich einfach , mach den Bewerbungsprozess auf jeden Fall mit. Ich hatte auch Lust auf Veränderung, meinen Marktwert nochmal abzuchecken und jetzt wo die Kinder groß sind kann ich mich voll auf den Job konzentrieren und mag die täglichen Herausforderungen.

Rente ?....NEEE ....50 ist das neue 30 !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.