Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 16.04.2024, 13:38 Uhr

Haarentfernung Beine

Ich epiliern von Frühling bis Anfang Herbst. Ansonsten lasse ich wachsen. Wenn wir jedoch in ein Schwimm- oder Spassbad gehen wollen, rasiere ich mich vorher.
Ich finde epilieren immer schmerzhaft, beim 2. Bein noch schlimmer als beim 1. Trotz regelmäßigen Peeling habe ich mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen. Da muss ich zu Pinzette greifen und korrigieren.
Achseln und Bikinizone rasiere ich das ganze Jahr über regelmäßig unter der Dusche.
Ich liebäugel immer mal wieder mit einer Laserbehandlung aber die Kosten dafür schrecken mich dann doch ab. Eine Freundin hat das bei ihrer Kosmetikerin machen lassen, Bikinizone. Ihre Haut war überhaupt nicht begeistert davon und sie hatte mit argen Entzündungen zu kämpfen. Ist also ein abschreckendes Beispiel für mich.
Um mich professionel mit Wachs oder Sugaring bearbeiten zu lassen, daran hindert mich meine Schamhaftigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.