Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 05.05.2024, 12:12 Uhr

Angriffe auf Politiker

Das passt halt allgemein in unsere Zeit, wo jeder meint, seine Ideologie mit allen Mitteln durchdrücken zu können. Durch Social Media gibt es tausend Blasen, wo alle einer Meinung sind, und in denen sich die Leute radikalisieren.

Die demokratischen Parteien kehren alle dringenden Probleme unter den Teppich, weil das ja Arbeit macht und man sich beim Wähler oder bei der Wirtschaft unbeliebt machen könnte, und befassen sich stattdessen mit Krimskrams auf Platz 185 der To-Do-Liste, wie der Legalisierung von Cannabis oder Vorschriften zum Thema Gendern.

Dass die Rechten im Osten massiv ihr Unwesen treiben, weiß man seit 30 Jahren!
Da ist noch nie eine Regierung ernsthaft gegen vorgegangen.
Genauso wie hier auch Putin- und Erdogan-Fans, sowie Anhänger eines islamistischen Kalifats tun und lassen können, was sie wollen.

Das betrifft nicht einmal nur die Verbreitung von Gedankengut und Demos, sondern auch die Gewalttäter jeglicher Art wissen ganz genau, dass der deutsche Staat ein zahnloser Papiertiger ist und dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie eine Strafe, jenseits von Duzi, Duzi bekommen.

Wo man gerade hin sieht, Deutschland ist zu blöd zu allem.

Wenn es jetzt jemand schafft, sich so zu präsentieren, als hätte er die Lösung für alle Probleme, werden die Leute dieser Person nachlaufen, wie damals Hitler.
Wie genau diese Person drauf ist, wird Nebensache sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.