Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ziegenmilch
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, mein Sohn ist 10 Mon. alt. Ich stille noch morgens und abends. Wenn ich mich Milch beginne (nach der Stillzeit) ist es besser mit z.B. Ziegenmilch statt Kuhmilch zu beginnen? Er ist nicht allergiegefährdet. Danke.
Birgit Neumann
Hallo luzie24 nein, das macht überhaupt keinen Sinn. Nimm normale abgekochte Vollmilch. Gruss Birgit