Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Vorbereitung auf die Zeit nach dem Stillen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe momentan noch keinen blassen Schimmer, wie ich die Ernährung meines Babys im Übergang von der Stillzeit zur Beikost aufbauen soll. Meine Tochter wird derz. voll gestillt und ich möchte dies auch mindestens ein halbes Jahr tun. Wie bereite ich mich vor? Literatur? Kurse? Vielen Dank SANDRA A.
Birgit Neumann
Hallo Sandra A. es gibt viele Wege, um von der Milch zum Brei zu wechseln. Informationen findest du hier: http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung/ Ich empfehle dir die Lektüre des Forschungsinstututes für Kinderernährung: www.fke-do.de Da kannst du mal online schauen und dir dann kostengünstig eine Broschüre schicken lassen. Gruss Birgit