Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Suche schnelle Rezepte für ein 1,5jähriges Kind!!
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo kann mir jemand vielleicht helfen, die Frage git auch für Birgit.. Danke im voraus LG Tanja
Birgit Neumann
Hallo Tanja wenn deine Tochter ohnehin alles isst, tust du ihr auf lange Sicht den größten Gefallen, wenn du sie ganz normal am Familientisch mitessen lässt. Oder suchst du spezielle Kinderspeisen wie Grießbrei, Milchreis, Grieschnitten, Spaghetti mit Tomatensosse? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallöchen Tanja, es kommt ganz darauf an, was du haben möchtest, was herzhaftes, da kann ich dir nur empfehlen, Kartoffelpüree mit Brokoli und Fischstäbchen oder Ei - mag meine Kleine sehr gerne, oder kartoffelpüree mit Spinat und Fisch oder Ei. Soll es was süsses zum Mittagessen sein, dann kann ich dir Poms Kindergries empfehlen dauert höchstens 3 Minuten das ganze und dazu ein fertigen Obstbrei aus dem Glas - liebt meine Kleine besonders gerne. ich hoffe ich konnte dir helfen lg schlumpf
Mitglied inaktiv
hallo, ich möchte alles haben :-)))) Meine Kleine isst aber wirklich alles, egal was man ihr anbietet, hauptsache des muß nach was schmecken..:-))))) LG Tanja und danke für die Antwort