Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Salz
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo, ich achte, dass meine kleine noch kein salz bekommt 10 monate alt. da sie auch eine nierenfehlbildung hat. aber ist 1%salz in den mais-reis-waffeln viel, die liebt sie nämlich, gibt es aber nicht ohne salz nur die reis waffeln alleine, aber die brechen immer so dann verschluckt sie sich. vielen dank, bettian
Birgit Neumann
Hallo bettina wenn du wegen der Nierenfehlbildung Bedenken hättest, müsstest du deinen KiA fragen. Im Rahmen des Kocheckeforums darf ich keine solchen diätetischen Ratschläge erteilen. Ansonsten macht das WSalz nichts aus. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, von Alnatura gibts Reiswaffeln ohne Salz, steht auf der Packung. Meine Mutter hatte sie mir vom DM Markt oder vom Rossmann mitgebracht. LG Britta