Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rezepte zum Stuhlfestigen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo unser Sohn 17 Monate (und zahnt)hatt seit über einer Woche flüssigen Stuhl haben es schon mit Karotten Reis, salzkekse ,ohne Milch haben wir schon alles probiert doch leider hatt bis jetzt nichts geholfen. was können wir vom essen noch ausprobieren damit das ganze etwas fester wird.
Birgit Neumann
Hallo mariyaNBG im Rahmen des Kocheckeforums darf ich keine solchen diätetieschen Fragen beantworten. Die Stuhlbeschaffenheit ändert sich manchmal, zum Beispiel auch, wenn ein Kind zahnt, das muss man nicht ändern. Ansonsten bitte Herrn Dr. Busse im Forum Kindergesundheit befragen, oder in Krankheitsfällen den KiA konsultieren. Gruss Birgit