Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Pilze
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Mal eine blöde Frage: Wozu zählen eigendlich Pilze? Zu Gemüse? Gewürzen? Danke Dorilys
Birgit Neumann
Hallo Dorilys Pilze zählen zu den Gemüsen sozusagen. Es gibt auch Pilzpulver (getrocknete Pilze), das ist dann eher ein Gewürz. Gruss Birgit