Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nochmal bitte "Milch" vom 14.06.2008
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Guten Abend Birgit! Du fragtest, was das hier für eine Homepage ist: http://www.mmnews.de/index.php/20080528415/Dies-Das/Die-Milch-machts-Krankheit-Siechtum-Krebs.html diese Mail bekam ich von einer Freundin und war gleich sehr irritiert. Was hälst Du davon? Viele liebe Grüße, Jani
Birgit Neumann
Hallo Fiinchen Ich hatte mir die Homepage angesehen und mich dann gefragt, ob das eine private Seite sei? Schlagzeilen dieser Art sind immer kritisch zu hinterfragen. Jedes Lebensmittel kann gut oder schlecht sein. Auch das volle Korn hat nicht nur positive Aspekte vorzuweisen. Und auch Fleisch erhält gute und schlechte Kritik. Grüsse Birgit Neumann