Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ND
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo brigit war lange nciht hier..aber nun hat mein kleine eine ND entwicket und ich fange an mich mit dem thema ernährung und neurodermitis zu beschäftigen.....hast du tipps...literatur?? stoße im netz immer wieder auf nahrungsergänzungsmittel etc....lg keha
Birgit Neumann
Hallo keha ND und Ernährung ist ein sehr weitreichende Thema. Es gibt Zusammenhänge zwischen Ernährung und Hautreaktionen, aber auch andere Ursachen können zu Schüben führen. Im Rahmen des Kocheckeforums kann ich dir aber eigentlich so nicht direkt weiterhelfen. Alles Gute Gruss Birgit