Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Wraps/ Tortillas aus Supermarkt
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Clara-Lou
Guten Tag Herr Costa, kann man die Wraps/ Tortillas, die man im Supermarkt bekommt (zum selber belegen) bedenkenlos in der Schwangerschaft essen? Mache mir in letzter Zeit jeden Abend welche, gefüllt mit Tomaten, Gurken und Feta und es schmeckt einfach nur lecker. Liebe Grüße
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wrapps und Tortillas darf man in der Schwangerschaft nur dann essen, wenn diese ...lecker schmecken... Alles andere ist verboten ! Tomaten, Gurken und Feta in solchen Teigtaschen sind auf jeden Fall in der Schwangerschaft erlaubt.