Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Tk Frühlingsrollen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
JayJaykrümel
Guten Abend Herr Prof.Dr.med. Serban-Dan Costa! Erst ein Mal vielen Dank für ihre zahlreichen Antworten. Die helfen ängstlichen Müttern sehr weiter. Darf man in der Ss Tk Frühlingsrollen mit Mungobohnenkeimlinge oder Sojasprossen essen sprich die gesamten Frühlingsrollen sind aus Gemüse Somit ist der Inhalt von sowas vermehrt , wenn man diese aufgetaut im Backofen bei 200 grad 20 min lang backt ? Vielen Dank im Voraus JayJay Krümel
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
In der Schwangerschaft dürfen Sie Tk Frühlingsrollen mit Mungobohnenkeimlinge oder Sojasprossen essen. Wenn Sie die Frühlingsrollen im Backofen bei 200 grad 20 Minuten lang backen, brauchen Sie sich wegen irgendwelche Bakterien keine Sorgen zu machen.