Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
leber?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
ist durch gebratene leber i.o.?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die Antwort ist einfach - Ja. Denn mögliche Bakterien werden durch den Bratvorgang zerstört. Allerdings gehe ich davon aus, dass Sie nicht täglich gebratene Leber essen möchten - das wäre nicht gut, aufgrund der sonstigen Inhaltsstoffe.