Frage: was anziehen

mama2010
Hallo, da es jetzt immer kälter wird und bald nur 1 grad sein soll. Was mein baby 3 monate anziehen und kissen im kinderwagen dann legen? Lg

Katrin Simon
Liebe mama2012, folgende Kleidung ist nun nötig: - Langarmbody - Strumpfhose - dickerer Pullover - gefütterte Sweathose, dickerer Strampler draussen: - warmen Fleeceanzug oder Schneeanzug - warme Mütze - ggf. Handschuhe - warme Socken bzw. Fellschühchen im Kinderwagen: - ein Fell einlegen - dünnen Fußsack bei dickerer Aussenkleidung - warmer Fussack bei z.B. Fleeceanzug ist es sehr frostig: - den Kinderwagen ggf. vorher noch anwärmen mit einem Kirschkernkissen oder ein zusätzliches Daunenkissen einlegen. Statt der Fußsäcke kann man zunächst auch das Daunenkissen benutzen. Eine warme Unterlage ist aber willkommen. Ist der Nacken handwarm, dann ist alles gut. Im Supermarkt o.ä. die Decke lüften. Meist wird den Kindern dann zu warm. Viele Grüße von Katrin