10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 23.02.2024, 18:33 Uhr

Erfahrung im Kinderleistungssportbereich

Also zum Training habe ich nix groß beizutragen.
Kind ist krank, kann derzeit nicht trainieren, Aldo gibt es eben kein Training. Wenn dadurch die leistungskarierre in Gefahr ist, dann ist das jetzt so. Ich würd ihn aktuell auch nicht woanders trainieren lassen, sondern erstmal richtig zur Ruhe kommen zu lassen.

Was mir noch einfällt, ich denke euer Kind sollte zu aller erst mal zu einem richtigen Kinderpsychiater, oder war er dort schon? Dort gehört eine ordentliche Diagnostik gemacht. Nur Psychologin fände ich zu wenig.
Alle Kinder die ich kenne, wo es mal solche oder ähnliche Auffälligkeiten gab, sind immer auch bei einem Psychiater in Behandlung.

Wenn Training in mehreren verschiedenen Vereinen für euch nicht realisierbar ist, dann muss logischerweise irgendwas weichen. Wie alt ist denn das dritte Kind? Wenn das noch relativ jung ist, braucht dieses evtl noch keine Vereine etc.
Wie stark will der andere Zwilling im Leistungsverein bleiben, hat er wirklich reale Chancen weit zu kommen. Sie fragen muss man sich dann stellen.
Gibt es evtl. Eine Sportschule mit Internat für Leistungsbereich Fußball?


Viel Glück weiterhin.
Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.