Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manniiii am 27.03.2024, 12:52 Uhr

Periode wann nach komplettem abstillen?

Hallo wann hattet ihr wieder eine Periode als ihr komplett abgestillt habt? Kann es nach komplettem abstillen noch Monate dauernt?
Geht um 2. Kinderwunsch :-)

 
1 Antwort:

Re: Periode wann nach komplettem abstillen?

Antwort von Banu28 am 29.03.2024, 17:53 Uhr

Huhu,

ich kann da leider nichts zu sagen, weil ich meine Regel trotz Vollstillens immer schon nach 8 Wochen wieder hatte. Aber wenn es Monate dauert trotz Abstillen, würde ich das Ganze hormonell etwas anschubsen lassen. Sprich einfach mal mit deinem Gyn über deinen erneuten Kinderwunsch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wann Periode nach Abstillen

Hallo Wann habt ihr eure Periode wieder bekommen nach komplettem Abstillen? Gibt es Frauen unter euch, die auch ewig warten mussten? Habe vor 10 Monaten abgestillt. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate und ich habe einfach keine Periode. Bei Kind 1 und 2 hatte ich sie trotz häufigem ...

von Fixa 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Periode

Periode nach Abstillen

Hallo, Ich hab da mal eine Frage ;-) Ich hab meine "kleine" 12 1/2 Monate gestillt im November hab ich abgestillt bzw hat sie sich selbst abgestillt. Im September hatte ich das erste mal meine Periode, im Oktober gar nicht, im November, Dezember und Januar mit jeweils 28-30 ...

von Tulla 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Periode

Periode nach abstillen

Habe ja nun seit ca. 3 Wochen abgestillt und seit 2, 3 Monaten davor nur noch abends und 1 mal nachts. Meine Periode habe ich allerdings immer noch nicht. Ist das bei noch jemandem so oder müssteich mir sorgen machen? (Arzttermin hab ich schon, dauert aber ...

von Catmu 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Periode

Langsames Abstillen/veränderte Periode????

Hallo! Ich habe einen Sohn (18 Monate). Er wird abends vorm Schlafen und wenn er aufwacht noch gestillt. Teilweise noch vorm Mittagsschlaf, aber das schaffen wir gerade ab. Die Milch ist auch weniger geworden und er trinkt auch nicht mehr so viel. Meine Frage ist ...

von mamamia75 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Periode

Abstillen 3 Wochen nach Geburt

Hey ihr lieben Mamis :) Ich hab vor 3 Wochen meine zwillinge zur Welt gebracht. Meine zwillinge kriegen die Flasche und nebenbei Pumpe ich bis zu 3 mal am Tag Milch ab also kriegen die so jeweils bis zu zwei Mal auch Muttermilch per Flasche . Da aber nicht so viel Milch ...

von Liayana 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Abstillen - Wie einschlafen?

Hallo! Mein Sohn ist 14 Monate alt und bis dato habe ich ihn mittags und abends in den Schlaf gestillt. Nachts hat er auch die Brust bekommen. Mittags legen wir uns immer zusammen ins Bett, er trinkt und schläft ein, ich kann dann immer aus dem Zimmer gehen. Abends wird er ...

von Maya_1990 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Nachts abstillen

Hallo zusammen, ich möchte in den kommenden 2 Wochen nachts abstillen und möchte gerne Erfahrungen und Tipps, wie ihr es geschafft habt. Mein Sohn ist etwas mehr als 2,5 Jahre alt, geht, seit er 1 ist, in die Krippe. Wir stillen noch morgens, abends, 1x tagsüber und nachts ...

von titanilla 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Wie Dauernuckeln abgewöhnen ohne abstillen?

Hallo. Mein Sohn ist vor ein paar Tagen 2 geworden und wird noch gestillt. Ich will eigentlich noch nicht abstillen bzw. dann abstillen, wenn er es nicht mehr einfordert. Allerdings ist es so, dass er nachts ständig und lange nuckelt und dann nuckelnd schläft. Dadurch ...

von Laila87 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.