Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 36. SSW am 19.04.2024, 9:05 Uhr

Test

Es war echt nicht böse von mir gemeint

Aber es ist wirklich wie in einer Kugel zu schauen um dir was zu sagen ist doch besser direkt die Antwort wissen als falsche Hoffnungen zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Test - Jasmine31 19.04.24, 7:49 Posting-Foto
    • Re: Test - natalie_92, 36. SSW 19.04.24, 8:46
      • Re: Test - Jasmine31 19.04.24, 8:54
        • Re: Test - natalie_92, 36. SSW 19.04.24, 9:05
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist der SS Test Positiv?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste sie entweder Es+14 /Es15 oder Es+10/11. Sie hatte wohl Montag Abend das letzte mal GV.Am nächsten Tag (Dienstag) morgen hatte sie ...

von Tulpe2023 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test wird nicht dunkler und zeigt immer noch 1-2 an

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich immer eine stille Leserin gewesen, bin aber momentan etwas ratlos. Ich habe am 6.04 hauch zart positiv getestet. Am 07.04 habe ich dann mit dem clear blue starker getestet und der Digital hat auch mit 1-2 angeschlagen. Zunächst war ich sehr ...

von Meli69, 4. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testergebnis

Hey, ich habe mich nach 5 Tagen „Pause“ vom testen heute Morgen wieder getestet. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass da negativ stehen wird. Seit letzten Sonntag bin ich überfällig und meine Periode hätte schon einsetzen müssen. Es zwickt und zwackt ab und an mal. ...

von BabyNr.Two 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

PreSense Test positiv?

Hallo ihr lieben, das Schicksal hat wohl scheinbar entschieden, ob ein gemeinsames Kind aus der Patchwork Familie hervorgehen soll - vor ein paar Wochen stellte sich mir nämlich noch die Frage, ob ich mich sterilisieren lassen soll, da ich weder Hormone noch Kupfer ...

von MommyOfTwo90 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Hallo, ich bitte um Ratschläge! Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe 4 Tests gemacht, alle negativ (3 digitale, und heute morgen einen Frühtest mit Morgenurin) zudem habe ich Rückenschmerzen, als würde ich meine Mens. haben. Mache mir große Sorgen, da ich zurzeit eigentlich ...

von Sarahmuscer 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positive test, Blutung gehabt.

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab einige Fragen auf der Seele. Ich hab am 28.03 zwei Positive Frühstest gemacht. Meine letzte Periode hatte ich am 27/28.02 auch nur diese beiden Tage. Daraufhin hab ich eine Woche später ein Test gemacht diese zeigte aber negativ ...

von Nini.nanu 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw test (Wunschkind)

Hallo meine Lieben, Bin neu hier, ich brauche eure Hilfe!! Ich habe noch keine Kinder, ich wünsche mir aber wirklich sehr eines… Ich habe bisher mehr als 5 SSW-Tests gemacht und alle waren mit einer blassen line, bis auf der, den ich heute gemacht habe, da habe ich ...

von Ljubicabrkic 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz negativen Test schwanger?

Guten Tag, nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe und die Community einfach super finde, habe ich mich nunmehr entschieden, mich ebenfalls anzumelden. Kurz zu meiner Story: ich habe zu Beginn des letzten Jahres eine Abtreibung (medikamentös) hinter mir, da ...

von DasErsteMal 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, danach Blutung

Hallo zusammen:) Vielleicht kann mir ja doch noch jemand Hoffnung machen. Ich hatte am Samstag eine Einnistungsblutung und habe zwei Tage später das erste Mal positiv getestet. Gestern habe ich dann mensartige Blutungen bekommen, die heute aber wieder weg sind. Meine ...

von Wölfchi, 5. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.