Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne123456 am 18.04.2024, 16:14 Uhr

Pregnafix grün

Habt ihr Erfahrungen mit den neuen Tests? Ich habe am Anfang einen Strich gehabt(ca.10 Minuten) der danach verschwunden ist. Die anderen Tests sind weiß.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Grünlicher Ausfluss??

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage ich bin momentan erkältet und seit heute Morgen habe ich sehr sehr starke Schmerzen im Rücken das ich kaum noch laufen konnte mein Frauenarzt meinte es kommt von der Erkältung. ...

von Mm.1456, 25. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grün Forum: Schwanger - wer noch?

22 SSW Wehen - Gründe?

Hallo, ich bin zum ersten mal Schwanger und habe seit Sonntag immer wieder Wehen. Am Montag war ich beim Frauenarzt, dieser hat den Gebährmutterhals gemessen (3,2) er hat mir gesagt, ich soll Bettruhe halten und hat einen Abstrich gemacht. Heute Nacht lag ich viel wach, wegen ...

von Kimiberl, 22. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grün Forum: Schwanger - wer noch?

Grünpflanzen im Kinderzimmer

Was haltet Ihr von Grünpflanzen im Kinderzimmer? Ein Benjamin in der Ecke im Zimmer eines Neugeborenen? Eine Monstera auf dem Fensterbrett des Babyzimmers? Aloe Vera auf der einen Kommode? Oder sollte man Blumen komplett aus Babyzimmern fern halten? Bin Dankbar ...

von Rebecca85, 38. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grün Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss grünlich

Hi ihr! Ich bin in der 13. SSW Ich war letzte Woche Donnerstag bei meinem FA weil ich grünlichen Ausfluss hatte. Habe darauf hin Fluomizin bekommen. Hab die Tabletten brav genommen und heute ist der Ausfluss immer noch da. Ich war nochmal beim FA der meinte alles gut, ich soll ...

von Verena1993, 13. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grün Forum: Schwanger - wer noch?

Totgeburten Wahrscheinlichkeit/Gründe

Hey Leute, Ihr wisst ja mittlerweile schon dass ich ein Angsthase bin. Momentan habe ich öfter von Totgeburten gelesen und auch aus dem Umfeld gehört. Wisst ihr was die Wahrscheinlichkeit für sowas steigert? Ich bin in der 30SSW und hatte bis jetzt keine Komplikationen. ...

von Pusteblumen92, 30. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grün Forum: Schwanger - wer noch?

Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Hallo ihr lieben, Ich war vor gut 2 Wochen beim Frauenarzt. Dort hab ich ihr geschildert, dass ich viel Ausfluss hätte aber nur milchigen. Sie hat mir Milchsäurekapseln mitgegeben und jetzt nach mehrmaligen anwenden, habe ich heute das erste mal bemerkt, dass ich grünlichen ...

von Sarah9400, 18. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grün Forum: Schwanger - wer noch?

Gelb grüner Ausfluss

Hey ihr lieben, bin zuverlässiger weise in die Website gelandet und habe eure Rezensionen gelesen die haben mir echt gut getan besser gesagt auch geholfen, alles was ich erfahren möchte rund um die Schwangerschaft und um das Baby steht schon alles hier drin, uns war ich habe ...

von Ulusoy, 16. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grün Forum: Schwanger - wer noch?

Chips mit grünen Stellen - Sorge ums Baby

Hallo Mädels... es klingt für die einen lächerlich, wenn ich darüber schreibe, dann tut es das vielleicht auch... Ich bin eine sehr vorsichtige (hoffentlich zukünftige) Mama und ich hab einen inneren Druck alles richtig machen zu müssen damit es meiner Kleinen gut geht.. ...

von jaylinx97, 26. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grün Forum: Schwanger - wer noch?

BV-Welche Gründe?

Hallo, Ich bräuchte mal eure Meinung, ich bin heute in der 7.Woche Schwanger und arbeite in einer Arztpraxis. Ich würde gerne aufgrund des Stress dort und Angst vor Corona (ich lag 3 Wochen flach mit corona trotz Impfung) und anderen Infektionen ins Beschftigungsverbot ...

von Jay20, 7. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grün Forum: Schwanger - wer noch?

Gründe für Pränataltests

Hallo ihr, Ich informiere mich gerade über die zusätzlichen Testungen, die man so machen kann. Soweit ich das richtig sehe sind die doch generell eher für Paare gedacht, die überlegen das Kind anzutreiben sollte es Behinderungen/Störungen aufweisen, oder bin ich da ganz ...

von Rahme284, 11. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grün Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.