Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 20.02.2024, 12:19 Uhr

Große Kinder- große Sorgen

Zum Verhalten des Freundes deiner Tochter: Ich erlebe die Freundin von Kind2 auch als sehr wechselhaft mir gegenüber. Mal wirkt sie eingeschüchtert, und ich spüre, dass sie nicht offen sagt, was sie denkt, dann gibt es wieder Momente, wo sie total aufgeschlossen ist und mir Dinge erzählt, wo ich finde: Ups, das ist mir jetzt fast zu privat, geht mich gar nichts an oder dazu kann ich nichts sagen, weil ich die anderen beteiligten Personen nicht kenne. Und trotzdem will sie dann meine Meinung hören. Das ist oft so ein "Hü und Hott".
Man darf einerseits nicht vergessen, dass sie, so lange sie noch zu Hause wohnen, der Kinderrolle noch nicht richtig entwachsen sind, und andererseits bewegen sie sich in der Wohnung der Eltern des eigenen Sexualpartners, also in einer Erwachsenenrolle. Ich finde, das impliziert automatisch, dass das Verhältnis ein bisschen angespannt ist. Ich finde das umgekehrt als Mutter auch manchmal merkwürdig und weiß nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.