Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1256 am 26.04.2024, 18:54 Uhr

Leider erste fehlgeburt

Hallo ihr lieben

Leider hat der Arzt in der 7 ssw festgestellt das wohl das herz in der ca 6 woche aufgehört hat zu schlagen nach ca etwas über einer woche habe ich in der Klinik tabletten bekommen die ich zuhause vaginal einen tag später einführen musste am selben tag kam dann das nach ca 3 stunden meint ihr das das alles gewesen ist ? Und könnte mir jemand erklären was diese zwei rundlichen Sachen nebeneinander sind kann es leider nicht so gut erkennen vielen dank schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Leider erste fehlgeburt

Antwort von Rosebut am 27.04.2024, 0:32 Uhr

Es tut mir wahnsinnig Leid :(

Wie viel da raus kommt, kann ich nicht einschätzen, ich hatte in der 10. Woche eine Fehlgeburt und da hat es 30 Tage gedauert mit 10 cm Gewebeklumpen.
Ich hatte keine Ausschabung und wurde relativ schnell wieder schwanger und diesmal lief auch endlich alles gut... Vor der Fehlgeburt in der 10. hatte ich eine in der 5., die war aber wie eine Menstruation.

Nimm dir ganz viel Ruhe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider erste fehlgeburt

Antwort von Strickmami am 27.04.2024, 8:02 Uhr

Hallo,
Tut mir sehr leid dass du das durchmachen musst...
Es ist recht unterschiedlich wie viel da rauskommt, dass kommt interessant anderem darauf an, wie weit man gewesen ist. Aber ich glaube das was auf dem Foto ist, ist noch nicht alles. Könnte Koagel sein und Gewebestücke.
Die Blutung kann Periodenstark sein oder aber viel viel viel mehr.
Ich hoffe für dich dass es schnell vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.