Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iri.Ni am 02.05.2024, 18:36 Uhr

Überfragt - wann laut Kurve ES?

Und wenn man nur die Temperatur auswerten würde? Könnte man das nicht so genau sagen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES am ZT 9 statt 23? -Tempi Kurve-

Hallo zusammen! Mein Zyklus dauert normalerweise 37 Tage, ES am ZT 22-23. Vor 2 Monaten wurde Hormoncheck und Ultraschall gemacht, alles unauffällig, seitdem nehme ich aber Mönchspfeffer. Normalerweise fange ich an ZT 12-13 mit den Ovus an, aber diesmal habe ich gemerkt ...

von Letta92 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

Auswertungshilfe: Zeigt Kurve ES?

Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Schaut euch bitte mal meine Kurve an und beurteilt ob ein ES vorlag. Ich bin fest davon ausgegangen, dass der ES am 14.oder 15.5 war. Am am 12.5 hatte ich einen klar positiven ovu Test , am 13.5 auch noch aber etwas schwächer. Mumu ...

von Pimpinella22 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

ES/ Kurven Frage

Hallo alle zusammen, Könntet ihr vl mal einen Blick auf meine Kurve werfen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32819 Ist es möglich das wir vielleicht Glück hatten ?? Wir versuchen nach einer FG wieder schwanger zu werden.. oder eher nicht weil wir ...

von -juju- 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

Meine Kurve - ES ja oder nein?

Hallo, ich bin mir nicht sicher,ob ich wirklich einen ES hatte. Hatte ab ES+7 bis +9 SB,die schon mit schwachen Tagen der Mens vergleichbar waren. Ich find meine Kuve nicht gut, bei anderen sehe ich nach ES immer einen stetigen Anstieg und ich krieche mal so knapp über CL rum. ...

von Jelli85 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

Was hat es mit dieser Kurve auf sich?

Hallo zusammen, in diesem Zyklus habe ich diverse Medis zur Stimulation bekommen. Eigentlich hätte mein Eisprung dann mal "normal" kommen sollen (letztes Mal an Tag 21). Jetzt sieht sie so aus: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19359 Was soll ich ...

von LiebeLiese 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

ES Liste für den 12.1 NEU MIT KURVENLINK WER MAG-----::::!!!!!

Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 12.1.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve ...

von sweety21 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, ES

ES+12 ss test negativ

Hallo zusammen Ich bin im 4. üz, heute ist es+12 mein ss test (gegen mittag) war negativ. hatte bis heute nicht wirklich anzeichen.. ein wenig ziehen brust und unterer rücken, stimmungsschwankungen, mehr nicht heute ul schmerzen,ziehen/leichte krämpfe denke bald ...

von aki1992 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Orakel ab ES+7, wer auch?

Hallo zusammen bin im 4 ÜZ. letzten Samstag hatte ich meinen Eisprung laut digitalem ovutest. habe aus Neugier gester morgen und heute morgen einen ovu gemacht. findet ihr der strich ist dünkler geworden? bis wann empfiehlt sich das zu machen bevor man einen ss test ...

von aki1992 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann der ES auch am 10. gewesen sein?

Kann der Eisprung auch am 10.4. gewesen sein? Ich habe tempi gemessen und ovus gemacht um meinen eisprung zu bestimmen. Der erste positive ovu (clear blue) war am 9.4. in der früh. Es heißt ja der Eisprung ist dann innerhalb 1,5 Tagen. Am 10.4. war aber basaltemperatur schon ...

von himommy 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +10. Aufgeben?

Ich bin es +10. Sst wie erwartet negativ 90% testet schon Blas positiv, bei mir blütenweiss. Ich weiß ist alles offen aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird nix

von Mrssp 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.