Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aki1992 am 21.04.2024, 13:06 Uhr

Orakel ab ES+7, wer auch?

Hallo zusammen

bin im 4 ÜZ. letzten Samstag hatte ich meinen Eisprung laut digitalem ovutest.

habe aus Neugier gester morgen und heute morgen einen ovu gemacht. findet ihr der strich ist dünkler geworden? bis wann empfiehlt sich das zu machen bevor man einen ss test macht?

wann würdet ihr einen frühtest machen?
ich habe einen digitalen zu hause (frühtest 6tage früher clearblue)

ich hoffe, dass es klappt diesesmal und wenn nicht dann nicht, dann wird es ein anderes Mal klappen

liebe grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von Mrssp am 21.04.2024, 13:22 Uhr

Wie für es+7 sieht echt gut aus. Ich schicke dir gleich wie mein orakeln aussieht. Bin mir aber nicht sicher ob ES ist Punkt da wenn ovu fett positiv ist mit krassen mittelschmerz oder 24 Stunden später mein peak war am 10 April. Wie viel Es + bin ich jetzt? Hahaha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von Leonie7793 am 21.04.2024, 16:12 Uhr

Hey
Ich bin auch im 4 ÜZ und hatte auch letzten Samstag meinen ES
Also bin ca ES+8
Ich glaube ich lass die Finger von Frühtests.
Würde frühestens ab nächster Woche Freitag testen.
Hast du denn schon Symptome?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von aki1992 am 21.04.2024, 19:17 Uhr

hallo mrssp

also für den es nutze ich immer den digitalen und das funktioniert sehr gut.. dort zeigt es mir dann zuerst hohe fruchtbarkeit an und dann maximale (es ist dann 24-36 h nachdem dies nachgewiesen wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von aki1992 am 21.04.2024, 19:22 Uhr

Liebe leonie

da sind wir ja genau gleich weit
ich muss ehrlich sagen dass ich zum ersten mal keine symptome habe vorher hatte ich oder einbildung vlt auch.

heute ein wenig us ziehen und ganz wenig brust ziehen. weisser ausfluss auch ein wenig. stimmungsschwankungen, aber könnte auch wie immer sein vor der mens.. sonst nichts..

und du?

ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von Leonie7793 am 21.04.2024, 20:28 Uhr

Ja total schön!
Ich hab seit paar Tagen Brustschmerzen, die sind seit heute auch stärker, im Unterleib drückt es sehr genauso wie im unteren Rücken. PMS Beschwerden habe ich eigentlich nie. Ich bin ganz guter Dinge dass es geklappt hat
Ich denke dass ich doch etwas eher teste. Habe mich jetzt für nächsten Samstag entschieden.
Ab wann könntest du denn deinen Frühtest benutzen?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von Leonie7793 am 21.04.2024, 20:31 Uhr

Zu deinem Test. Der ES 8 Test ist auf jeden Fall etwas intensiver!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von aki1992 am 21.04.2024, 20:53 Uhr

ich drücke dir die daumen und hoffe das es geklappt hat! halte mich auf dem laufenden.

nächsten sonntag sollte meine mens kommen also könnte ich morgen den frühtest machen (6tage vorher) ich schaue mal..
morgen mach ich am morgen sicher mal wieder einen ovu
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von Leonie7793 am 21.04.2024, 21:11 Uhr

Danke
Und halte mich auch auf den Laufenden
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von aki1992 am 22.04.2024, 6:56 Uhr

ich habe das Gefühl das der ovu gestern dunkler war… :( mal schauen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von Leonie7793 am 22.04.2024, 20:18 Uhr

Ich hab den Sinn vom Ovus testen nach dem Eisprung leider noch nicht verstanden.
Ich habe die Ovus diesen Zyklus das erste mal benutzt und als ich den Piek ermittelt habe aufgehört zu testen.
Stresst das dann nicht noch mehr?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von aki1992 am 23.04.2024, 7:07 Uhr

das mit den ovus mache ich zum ersten mal ( orakeln)

mein frühtest ist negativ :(

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von Leonie7793 am 23.04.2024, 7:42 Uhr

Warte doch noch ein paar Tage! Und teste kurz vor NMT!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von aki1992 am 23.04.2024, 10:44 Uhr

der letzte ist der ovu von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ab ES+7, wer auch?

Antwort von aki1992 am 23.04.2024, 10:47 Uhr

mache ich

wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel ES+7

Hey Mädels, Ich bin diesen Monat ganz hibbelig, weil wir es endlich geschafft haben am Smileytag zu herzeln. Habe gerade einen Ovu gemacht: gestern Abend war der 25er noch ganz hell (hab leider kein Foto gemacht) und jetzt so wie im Bild. Könnte das ein Indiz sein? Oder ...

von Liz9011 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel positiv!! Ich brauche euren Rat

Halle Mädels, ich bin total am hibbeln. Ich bin heute an ES+11 ich mache jeden Tag Ovus. Nach dem ES sind die gesunken und heute morgen fett positiv, heute Abend auch noch. Früh-SST war leider negativ. Habe ich noch eine Chance? Was meint ihr?

von nede 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hey ihr lieben, jetzt auch noch in dem Forum hier :) Kennt sich jemand von euch mit dem orakeln aus? Ich bin heut ES plus 10/11 bekomm meistens bei es 12 meine Periode. Ich weis orakeln ist was unsicheres aber hab es mal probiert kenn mich aber nicht wirklich aus ...

von Kathi2711 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+15 - Orakel positiv, SST negativ (gegen Abend)

Guten Tag zusammen, ich habe ab ES+12 orakelt und heute ist es positiv. Temperatur ist noch oben, SST negativ. Den Test habe ich erst gegen Abend gemacht. Da ich am Tag viel trinke, sah mein Urin auch so aus. Konnte ...

von Hopehope 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Wie geht das Orakeln?

Hallo meine Lieben Ich und mein Ehemann versuche seit Juli schwanger zu bleiben. Ich würde gerne auch mit dem Oraklen anfangen , also mittels Orakeln eine Frühschwangerschaft heraus zu bekommen. Kann mir jemand erklären wie dies klappt? Ab wann kann ich mittels Ovu ...

von Kinderwunschnumber1 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus + SST

Hey Mädels, die ersten beiden Ovus sind von vorgestern, die nächsten beiden von gestern und die restlichen von heute. Ich finde die Linien sind stärker geworden auch wenn die Ovus noch nicht positiv sind. Was meint ihr? Und der SST von ganz unten ist von gerade eben. Sehe ...

von Merimeri 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovo Orakeln

Hallo ihr lieben ich bin heute ES*4 und meine ovo sind morgens und abends sehr hoch ! Dazu habe ich eine drücken bzw ziehen im unterleib , bin mega müde und habe gesteigerten Hunger ! Im April hatte ich eine Fehlgeburt darum würde ich mich halt sehr freuen aber bin sehr ...

von Janine1983 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Gutes orakel ?

Hey hab jetzt angefangen mit Orakeln. Ich vermute mein Eisprung hat sich stark verschoben da ich eigentlich einen Zyklus hab von 32 und heute schon bei ZT 40 bin. Das weiß ich daher da ich mit ovus keinen feststellen konnte als ich eigentlich einen haben sollte weil es sonst ...

von Wunschbaby22 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel ….

Hallo :) Normal benutze ich die 10er ovus nach es sind sie bis zur Periode fast komplett weis… Jetzt dachte ich mir beim dm ich nehme mal die von per Sense mit, die haben 25miu. Habe gestern bei Es+7 welche gemacht & heute… Ist das normal das die noch so anschlagen ? ...

von Laura.Mueller 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln vs bluttest

Liebes Forum, Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, das macht alles ein bisschen kompliziert. Ich hatte letztens einen ovu gemacht am zyklustag 28, 29 & 30 welche alle positiv waren, gleichzeitig hatte ich eine blutabnahme am Tag 30 mit einem hcg wert von < 0,2 ...

von Blauhose 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.