Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niedlich am 30.04.2024, 20:36 Uhr

Aufbauende Worte

Hi Mädels :)

Bin irgendwie total traurig ( 30 Jahre alt 1. 8jährige Tochter) aber dennoch ist der Kinderwunsch so groß …
Leider passier seit über 2 Jahren nichts

Erst diesen Monat wieder falschen Schwangerschaftstest gehabt der einen OVU Test berührt hat …

Auch falsche Tests vor 2 Monaten gehabt die falsch Aussage kräftig waren wegen der Marke …

Und jetzt sitzt man wieder da in der roten Suppe was immer noch einen draufsetzt —-hasse diese Schei***:(((

Vor 4 Wochen wurde Eisenmagel und Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert und wird jetzt behandelt … das ist immer noch meine Hoffnung das es damit besser wird jetzt aber einfach down gerade . Auch weil meine Tochter jetzt wieder diesen Monat älter wird und man rechnet vor 2025 wird wieder nichts mit einem 2.( trotzdem für mein Kind so dankbar ) - damals trotz Pille gekommen so einfach - schon gedacht einmal mal wieder eine Pille einzuwerfen ob mein Körper diese Vortäuschung einer SS braucht .,.?!? Habe dazu noch nichts im Netz wahrscheinlich ein dummer Gedanke aber auch so verzweifelt gerade …

 
3 Antworten:

Re: Aufbauende Worte

Antwort von Pinguina1 am 30.04.2024, 23:14 Uhr

Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Aber bevor du irgendwelche Experimente machst: warst du denn schon in einer KinderwunschPraxis? Es kann so viel in der Zwischenzeit passiert sein, zum Beispiel Eileiterverschluss oder 1000 andere Dinge mehr, die sich aber gut behandeln lassen. Auch gut, das Eisen und Schilddrüse eingestellt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbauende Worte

Antwort von Ladybosa am 01.05.2024, 7:43 Uhr

Erst mal die Schilddrüse einstellen, das ist das wichtigste auch um im Leben klar zu kommen.
Zusätzlich empfehle ich eine Probiotikakur, denn der Darm hängt mit dieser Krankheit oft durch und dann hast du viele Mängel, die alles mögliche beeinflussen. Ich empfehle Lactobif 5.
Eisenmangel kriegst du mit Floradix schnell hin, die Tabletten nehm ich auch ab und zu, die wirken schnell. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbauende Worte

Antwort von Ladybosa am 01.05.2024, 7:44 Uhr

Ps: Die Pille täuscht keine Schwangerschaft vor, sondern eine andere Phase, ich hab leider vergessen, welche. Ich hatte den Gedanken auch schon mal, ist aber nicht ratsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.