Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 01.05.2024, 22:32 Uhr

Schmierblutung oder Einnistung ?

Kann sein, muss aber nicht. Einnistungsblutungen sind nicht so häufig wie man hört. Gedulde dich 2-3 Tage, besser bis NMT und teste dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen, Eisprung oder Einnistungsblutungen?

Hallöchen, mein Körper verwirrt mich gerade etwas. Ich hatte meine Tage am 22.12. und am 26.12. waren sie zu Ende. Zwischen dem 29.12. und 4.1. hatten wir mehrfach ungeschützten GV, Kinderwunsch ist vorhanden. Seit dem 6.1. bis heute habe ich ganz leichte ...

von v3nom 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Einnistung

Einnistungsblutung? Schmierblutung?

Ich nehme die Pille Levomin 30. Ich nehme sie jetzt schon etwas 'zu' lang durch. Am 22. November habe ich meine letzte Pillenpause gestartet und seit dem 29. Dezember wieder meine Pille durchgängig genommen. Ich habe sie nie vergessen, nie erbrochen, nie zu spät genommen oder ...

von Mimilinchen 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Einnistung

Schmierblutung DIREKT nach einnistung???

Hallo ihr lieben so muss euch jetzt nochmal was fragen hatte ja gestern einen Test gemacht der leider nicht ganz deutlich war heut morgen hatte ich eine leichte schmierblutung wer kennt sich denn damit aus? Wenn sich jetzt wirklich was eingenistet hat bekommt man die Blutung ...

von Rosii 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Einnistung

Seit Eisprung Schmierblutung

Hallo zusammen Ich habe seit dem Eisprung sehr leichte Schmierblutung nur beim abwischen. Meist hellrot mit viel Zervixschleim. 1 mal auch mal ganz leicht bräunlich. Ich bin jetzte an Zyklustag 20. Pms Symptome wie sonst habe ich keine. Meine Hormone wurden im Dezember ...

von Sternklein 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Einnistungsschmerz oder was anderes?

Einnistungsschmerz oder was anderes? … Loqka123… vor 3 Std Einnistungsschmerz oder was anderes? Hallo zusammen Bin heute ES+7 habe 3 Biochemische Schwangerschaften hinter mir und sowas noch nicht erlebt. Seit gester Abend kamen schleichend Unterleibsschmerzen. Seit heute ...

von loqa123 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode VORISCHT FOTO

Hallo meine lieben, ich bin echt verwirrt hab etwas blutung bekommen ohne schmerzen nur so ab u zu zwicken in unterbau aber kaum merkbar, muss dazu sagen ich habe sonst bei meiner periode sehr starke Schmerzen und viel mehr Blut. Diesesmal is es anders dühl mich auch komischer ...

von Sandy36 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo, hab mal eine frage da meine periode eigentlich vor 1 tage überfällig ist. Letzte Periode begann am 21.03. und Eisprung war laut ovus am 7.04/8.04. Hab seit gestern so ein leichtes ziehen in unterleib Stück untern Bauchnabelpiercing es verschieben sich immer mal ist nur ...

von Sandy36 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz oder periode

Hallo, hab mal eine frage da meine periode eigentlich vor 2 tage kommen müsste was sie nicht ist aber hab so ein leichtes ziehen in unterleib nur ab und zu mal u in meiner slipeinlage war etwas heller blut kaum zu sehen. Könnte das von der einistung kommen o doch ehr von de ...

von Sandy36 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann man sagen dass die einnistung stattgefunden hat?

Kann man denn anhand der folgenden Basaltempi sagen dass eine Einnistung funktioniert hat? Auch wenn man es nicht zu 100% sagen kann... Ich messe seit anfang an zur gleichen uhrzeit 2.4. 36,30 grad 3.4.36,32 grad 4.4. 36,22 grad 5.4. 36,25 grad 6.4. 36,31 grad 7.4. ...

von himommy 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Positiver Test seit gestern, aber Schmierblutungen

Huhu, eigentlich sollte Sonntag meine Periode kommen, aber sie kam nicht. Ich habe nun seit drei Tagen Schmierblutungen und seit gestern positive Schwangerschaftstests. Kann es sein, dass es gerade doch abgeht und ich mir Sorgen machen muss ? :( Habe keine ...

von Kiwu2024. 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.