Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 10.11.2023, 9:32 Uhr

Monat der Hochzeit...

Wir haben im März geheiratet. Es war trüb und regnerisch, die ganze Region war eine einzige Seelandschaft aufgrund von Hochwasser... Es hat uns aber nicht gestört. (Ich war zum damaligen Zeitpunkt schwanger und wollte vor der Geburt noch heiraten, so dass viel später nicht mehr möglich gewesen wäre).
In anderen Jahren war es an unserem Hochzeitstag auch schon mal sehr frühlingshaft.

Mein Bruder hat vor einigen Jahren Mitte September geheiratet. Es war zwar schon ein sehr heißer Sommer gewesen, aber keiner hatte erwartet, dass es im September auch noch so warm sein würde. Als es dann eine Woche vor der Hochzeit hieß, dass es 30 Grad werden würden, war mein Bruder nicht wirklich begeistert und er suchte vergeblich nach einem hochzeitstauglichen kurzärmeligen Hemd...
Obwohl ich Hitze mag, fand ich es für eine Hochzeit dann doch etwas zu heiß... In den Folgejahren hatte er an seinem Hochzeitstag mal sehr warmes, mal auch herbstliches Wetter. Kann also alles sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.