Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 10.01.2024, 12:03 Uhr

Junggesell(inn)enabschied

Ich finde das auch total übertrieben und würde das auch nicht mitmachen wollen. Irgendwo muss ja eine Grenze sein.
Ich bin noch aus der Zeit, wo man einen Polterabend ausgerichtet hat (also schon alt ) und alle waren zufrieden.
Die Junggesellenabschiede in den Städten fand ich immer peinlich. Da musste mal ein Bräutigam bei 30 Grad im Schatten in einem Kuhkostüm rumlaufen, der Arme war fix und fertig. An einem Wochenende in Düsseldorf haben wir mal 30!!! Abschiede gezählt. Das war echt krass.

Zitat:
Bei mir vor quasi 20 Jahren haben mich die zwei besten Freundinnen überrascht und mich in eine nahegelegene Großstadt gebracht, wo wir ein tolles Konzert besucht haben, anschließend haben wir Cocktails geschlürft und es war ein wunderschöner Tag.

Das ist auch vollkommen ausreichend. Es geht ja um den "Inhalt" der Tage und nicht um die Länge. Heutzutage muss es leider immer höher, größer, weiter sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.