Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly32 am 23.11.2023, 13:12 Uhr

nicht nur fotos zur hochzeit

Hi an alle. Mein freund und ich wollen bald heiraten. Wir wollen nicht nur schöne fotos machen. wir wollen auch kleine videodrehs mit unseren gästen machen. Das soll eine schöne erinnerung für alle werden. Es wird sicher noch kalt sein deshalb soll das ganze drinnen stattfinden. Wir wollen eigentlich nur ganz kurze szenen machen, die wir später zu einem film zusammen schneiden wollen. Dafür brauchen wir aber einen raum,indem wir das machen können. In unserer gegend ist das sehr schwierig was zu finden.Vielleicht hat einer ne idee an wen man sich wenden kann?Wir würden auch miete für den einen tag zahlen.Wir selbst haben keinen platz in unserer wohnung die ist sehr klein und im lokal wo wir feiern gehts auch nicht.Bei einem immobilienmakler haben wir schon nachgefragt der wollte uns noch bescheid geben.Lg Lilly

 
6 Antworten:

Re: nicht nur fotos zur hochzeit

Antwort von BabyBoy20 am 23.11.2023, 13:17 Uhr

Kannst du vielleicht ein bisschen genauer beschreiben, was für Filmscenen du dir da vorstellst? Ich kenne nur Hochzeitsvideos mit Scenen von der Trauung, der Feier, vom 1. Tanz, dem Abend… Aber so etwas scheint nicht euer Plan zu sein? Meinst du vielleicht soetwas wie eine Fotobox, nur mit Videos? Dafür reicht eine Ecke um Gang, ein paar coole Accessoires und ein Tuch als Hintergrund. Oder ein VW Bus am Eingang mit entsprechender Ausrüstung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht nur fotos zur hochzeit

Antwort von Ellert am 25.11.2023, 8:15 Uhr

In unserer Ecke zB kann man stundenweise Fotostudios mieten
alelrdings frage ich mich bei Euren Plänen wie das gehen soll
denn egal was Ihr anmietet, die Gäste müssen ja hin

Was spricht gegen eine Suchanzeige bei Kleinanzeigen ?
Evtl vermietet einer seinen Wohnkeller/Hobbyraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht nur fotos zur hochzeit

Antwort von Nikac am 25.11.2023, 15:36 Uhr

Verstehe leider auch nicht wie du es genau meinst. Bei uns kommt eine Fotografin die mit uns vor dem Empfang Bilder macht. Von uns und unseren Kindern, da wir Taufe auch dabei haben.
Dann zum Emfang, dann Kirche und dann wieder zum Lokal. Sie bleibt also von ca 10 Uhr bis Nachts um ca 2 Uhr.
Macht Bilder Videos und für die Gäste gleich einen Abzug als Dankeschön so zu sagen.
Oder wie meinst du das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht nur fotos zur hochzeit

Antwort von File55 am 13.12.2023, 18:21 Uhr

Hallo,
Frag doch mal bei Kirchen an. Räume in Pfarrheimen/Gemeinezentren werden oft günstig vermietet bzw gegen Spende oä.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht nur fotos zur hochzeit

Antwort von SunnyGirl!75 am 11.01.2024, 23:00 Uhr

Ich überlege grad, ob das wohl alle Gäste so toll finden gefilmt zu werden... vleieicht gibt's ja welche die gar keinen Wert drauf legen, bzw. Lust dazu haben ein Video von sich zu sehen... Und wann will man das dann überhaupt zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht nur fotos zur hochzeit

Antwort von SunnyGirl!75 am 11.01.2024, 23:05 Uhr

Hab grad nochmal gelesen es würde nicht dort geben wo ihr feiert... Fände es ehrlich gesagt nur dort sinnvoll. Fotos würde man ja auch dort machen.
Wir haben die damals draußen gemacht, nach der standesamtlichen Trauung, da wir trotz das es Oktober war, sonniges, relativ warmes Wetter hatten... Mein Neffe Ende Mai ebenfalls. Aber das war jeweils in schönen (unterscheidlichen) Museums-Parks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.