Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aillinni am 01.03.2024, 11:18 Uhr

@sunshine-24

Hallo:),

eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, da ich wirklich niemandem zu nahe treten wollte...
Auch bin ich in Foren sehr unerfahren, und tue mich da gerade etwas schwer mit dem antworten.
Ich kann es sehr gut verstehen, wenn jemand durch traumatische Erfahrungen seine Meinung zu dem Thema hat... die gibt es selbstverständlich immer von beiden Seiten.
Grundsätzlich habe ich keine Berichte mehr, aber da ich als ich Nachts mit Blutungen ins Krankenhaus kam innerhalb von Sekunden nachdem ich auf die Geburt sowie deren Problematik angesprochen hatte direkt alle verfügbaren Ärzte um mich hatte, nehme ich an sie haben den Bericht noch.
Ich kann im Nachhinein nach all den Jahren auch nicht sagen ob es an der PDA lag mit meinen Rückenproblemen, glaube ich weniger, die war eigentlich nur nicht befestigt weshalb sie rausfiel und nicht wirkte, oder an meinem sehr großen Kind, dass ich seitdem unzählige Male im Krankenhaus war mit Lähmungserscheinungen und eine hochgradig dosierte Schmerztherapie bekomme damit ich laufen kann...
Es fing umgehend nach der Geburt an, soviel weiß ich, nur leider habe ich nie wirklich danach geforscht oder gefragt wieso, weil ich mich nach der zweiten Geburt aufgegeben hatte... man mir mit OPs drohte und ich es bevorzugt habe die Schmerztherapie zu machen damit ich mobil bleibe für meine Kinder.
Ich habe meine Kinder zu für mich wundervollen Menschen erzogen, geschaut dass es ihnen an nichts mangelte und ich war mir egal.
Auch war ich nie bei einem Gynäkologen, mich durfte da einfach niemand mehr anfassen.
Das innere und äußere Narbengewebe tut Heute noch weh, weshalb ich bestimmt nicht denke ein Kaiserschnitt hat keine Folgen...
Ich werde mir eure lieben Worte und eure Ratschläge allerdings zu Herzen nehmen... in zwei Wochen muss ich zur nächsten Vorsorge, dann werde ich mir eine Überweisung ausstellen lassen und mir einen Termin zum Vorgespräch im Krankenhaus machen, damit dieses Thema schnellstmöglich besprochen werden kann.
Bin mal gespannt ob sich da etwas in den letzten zwölf Jahren diesbezüglich geändert hat, damals das Vorgespräch war ein Gespräch mit dem Anästhesisten, dem es egal war wieso weshalb warum, und am Tag des Termines haben da natürlich die Ärzte gefragt da sie die Hintergründe nicht wussten.
Sowas ist immer schlecht, da hätte wohl ein ausführliches Gespräch mit den Fachärzten vorbeugen können...
Aber ich will immer keine Umstände machen, das ist ein Fehldenken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.