Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 01.03.2024, 8:55 Uhr

@sunshine-24

Hast du das Ausgangsposting überhaupt gelesen…? Nach der Vorgeschichte der AP ist das kein Wunschkaiserschnitt, sondern ein notwendiger sekundärer KS mit medizinischer Indikation.

Ich habe auch nirgendwo im Thread gelesen, dass irgendjemand der AP den Kaiserschnitt als „Spaziergang“ verkauft hätte. Und dass du dich wegen der Narbenprobleme und der veränderten Optik im Unterbauch „entstellt“ fühlst, und das noch nach 9 Jahren, ist wirklich ein psychologisches Problem, bei dem ich durchaus eine Therapie machen würde. Nicht böse gemeint, aber ich würde das nicht so lassen, das ist doch Murks, wenn dich das so beschäftigt.

Liebe AP: Ich hatte zwei medizinisch notwendige KS, einen Not-KS und einen geplanten wegen Querlage des Babys. Natürlich ist das nicht easy-peasy, und die Tage danach tut es sehr weh. Die Narben sind aber kaum sichtbar, und ich spüre sie null. Der Unterbauch ist natürlich - weil Kaiserschnittnarben zäh und unnachgiebig sind - verändert, es wölbt sich etwas Haut über der festen Narbe. Aber das fällt kaum ins Gewicht und stört optisch wenig, ich kann trotzdem prima Bikini tragen.

Lass dich nicht verunsichern. Bei deiner medizinischen Vorgeschichte ist ein geplanter Kaiserschnitt angesagt und überhaupt kein Problem.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.