Frage: Kribbeln Körper

Guten Tag Frau Rex   Meine kleine ist jetzt 3.5 monate alr und ich kribble seit der geburt am ganzen körper.  wissen sie was hier los ist?.   mir geht es psychish ganz okay und stress have ich im normbereic, schlafe auch gut

von blume2023 am 23.04.2024, 20:10

Antwort auf: Kribbeln Körper

Liebe blume2023,  Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass du eventuell eine Blockade hast oder auch ein Nerv eingeklemmt. Um dies abklären zu lassen, mach dir am besten einen Termin bei einem Physiotherapeuten, Osteopathen oder auch Orthopäden. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es natürlich auch an der hormonellen Umstellung liegen, was aber eher sehr selten ist. Liebe Grüße  Steffi Rex

von Stephanie Rex am 25.04.2024