Frage: Schwangerschaftstest

Hallo,  gibt es bei schwangerschafts bluttest für zuhause auch eine Verdunstungslinie?

von Die Kleene 1989 am 03.04.2024, 18:31

Antwort auf: Schwangerschaftstest

Liebe Die Kleene, ich bin als Psychologin leider keine Expertin für die genaue Wirkweise einzelner SS Test am Markt. Den Tipp von E.M.M.A. unter Deinem POst finde ich aber tatsächlih wertvoll. Je länger Du wartest, desto zuverlässiger wird das Ergebnis. Ich weiß, dass länger warten auch schwierig ist, hoffentlich hilft meine Antwort Dir aber trotzdem etwas. Viele Grüße, Sally

von Dipl.-Psych. Sally Schulze am 08.04.2024

Antwort auf: Schwangerschaftstest

Tipp gegen Unsicherheiten = erst ab 2 Tage nach der fälligen Periode testen. Dann ist der Strich recht deutlich. Und viele biochemische Schwangerschaften gehen ab, ohne dass man diese als Abort empfindet.

von E.M.M.A am 04.04.2024, 11:03