Frage: HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Frau Schulze, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werten nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Diana

von Diana Raileanu am 15.04.2024, 18:38

Antwort auf: HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Liebe Diana, ich bitte Sie, diese medizinische Frage noch einmal an eine Gynäkologin/Gynäkologen hier im Forum zu richten oder - um ganz sicher zu gehen - an Ihre behandelnden Ärzte. Sie sind hier bei den Psychologinnen gelandet 🤗 Beste Grüße  Miriam Hartz

von Dipl.-Psych. Miriam Hartz am 15.04.2024