Frage: Insemination

Hallo mein Name ist svenja .. Ich hatte vor 9 Tagen  meine insemination in der kinderwunschklinik  und  auch meinen eisprung und vor 10 Tage habe ich die ovitrelle spritze morgens bekommen  , heute an es plus 9 ist mein ovulationstest  positiv  kann dies auf eine schwangerschaft hindeuten? Lg

von Svenja2017 am 21.04.2024, 12:18

Antwort auf: Insemination

Liebe Svenja2017, ich bitte Sie, diese Frage an einen Gynäkologen zu richten, ich bin Psychologin. Beste Grüße Miriam Hartz

von Dipl.-Psych. Miriam Hartz am 21.04.2024