Milchnahrung
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Guten Tag, ich brauche mal dringend Ihren Rat. Meine kleine 3 Monate bekommt seit ein paar Tagen die Hipp Combiotik HA 1, da sie von der Pre nicht mehr satt wurde. Seitdem sie aber die 1 bekommt, trinkt sie nicht mehr viel nachts kommt sie maximal 2 mal bis gar nicht mehr und am Tage trinkt sie ebenfalls nicht mehr regelmäßig. Ich weiß nicht ob das an der Milch liegt, dass sie davon jetzt richtig satt wird oder eventuell ihr schnupfen, den sie seit der Geburt hat und mittlerweile im Rachenraum fest sitzt. Mir geht es bloß darum, dadurch dass die kaum noch trinken möchte egal woran es legen könnte, ob sie davon nicht mehr zunimmt oder sogar abnimmt.? Die Windeln sind jedenfalls auch nicht mehr so voll wie bei der Pre. Ich bitte um schnelle Hilfe und danke schon einmal im vorraus
von Meins1022 am 05.01.2023, 11:21
Hallo, danke für Ihre Frage, die ich leider so auch nicht beantworten kann. Wenn Ihre Tochter weniger trinkt, kann es sein, dass sie nicht mehr gut an Gewicht zunimmt, da die Nahrungen alle einen ähnlichen Kaloriengehalt haben. Wenn Sie unsicher sind, lassen Sie bitte das Gewicht vom Kinderarzt kontrollieren. Viele Grüße
von Martina Medefindt am 05.01.2023