Frage: Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft immer wieder leichte Unterleibsschmerzen & spannende Brüste! (Normale Anzeichen) & Anfangs hatte ich extreme Müdigkeit! Letzte Woche 1. Ultraschall war auch eine Fruchthöhle zu sehen! Laut meiner Ärztin sollte ich nun in der 6 SSW sein! Gestern & vorgestern dann keine Symtome mehr & heute Nacht wurde ich plötzlich wach mit heftigen Unterleibsschmerzen , Kreislaufproblemen & Übelkeit! So schlimm war es noch nie! War dann heute gleich beim Arzt & am Ultraschall war immer noch kein Embryo zu erkennen! 🥲 der Arzt vermutet Anzeichen einer Fehlgeburt & hat mir den HCG Wert abgenommen & gemeint das aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus es auch sein könnte das ich erst in der 5 Sww bin! Jetzt muss ich nächste Woche nochmal zum Ultraschall kommen + HCG Wert abnehmen lassen! Laut der Aussagen am Telefon ist mein HCG Wert aber super mit 4500! Besteht die Chanche das es vlt doch nur normale Schwangerschaftsschnerzen waren & doch noch ein Herzschlag kommen kann? 🥹🥹 die Brüste sind auch wieder empfindlich & Rückenschmerzen so wie Unterleibsziehen ist wieder normal da? ...

von Piepmaus2024 am 26.03.2024, 19:39

Antwort auf: Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Liebe Piepmaus, alles ist möglich! Genau deshalb heißt diese Phase ALLES oder NICHTS- Phase. So schwer das auch auszuhalten ist. Niemand kann etwas Genaueres sagen.   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.03.2024

Antwort auf: Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Okai weil nach diesen heftigen Schmerzen kann ich es einfach nicht mehr fassen das dort nochmal was passieren kann! 🥲 dieses Warten macht einem echt fertig ...

von Piepmaus2024 am 27.03.2024, 07:01