Frage: Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft immer wieder leichte Unterleibsschmerzen & spannende Brüste! (Normale Anzeichen) & Anfangs hatte ich extreme Müdigkeit! Letzte Woche 1. Ultraschall war auch eine Fruchthöhle zu sehen! Laut meiner Ärztin sollte ich nun in der 6 SSW sein! Gestern & vorgestern dann keine Symtome mehr & heute Nacht wurde ich plötzlich wach mit heftigen Unterleibsschmerzen , Kreislaufproblemen & Übelkeit! So schlimm war es noch nie! War dann heute gleich beim Arzt & am Ultraschall war immer noch kein Embryo zu erkennen! 🥲 der Arzt vermutet Anzeichen einer Fehlgeburt & hat mir den HCG Wert abgenommen & gemeint das aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus es auch sein könnte das ich erst in der 5 Sww bin! Jetzt muss ich nächste Woche nochmal zum Ultraschall kommen + HCG Wert abnehmen lassen! Laut der Aussagen am Telefon ist mein HCG Wert aber super mit 4500! Besteht die Chanche das es vlt doch nur normale Schwangerschaftsschnerzen waren & doch noch ein Herzschlag kommen kann? 🥹🥹 die Brüste sind auch wieder empfindlich & Rückenschmerzen so wie Unterleibsziehen ist wieder normal da? ... 

von Piepmaus2024 am 26.03.2024, 19:39



Antwort auf: Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Liebe Piepmaus, alles ist möglich! Genau deshalb heißt diese Phase ALLES oder NICHTS- Phase. So schwer das auch auszuhalten ist. Niemand kann etwas Genaueres sagen.   Liebe Grüße Martina Höfel  

von Martina Höfel am 26.03.2024



Antwort auf: Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Okai weil nach diesen heftigen Schmerzen kann ich es einfach nicht mehr fassen das dort nochmal was passieren kann! 🥲 dieses Warten macht einem echt fertig ... 

von Piepmaus2024 am 27.03.2024, 07:01



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zwei Monate nach Entbindung Unterleibsschmerzen und Blutung

Hallo Frau Höfel, ich habe vor zwei Monaten meine Tochter spontan entbunden, die Geburt verlief komplikationslos, ich hatte nur einen Dammriss 2. Grades. 6 Wochen lang hatte ich einen relativ starken Wochenfluss (also bis vor zwei Wochen), dieser ging dann nahezu nahtlos in meine erste Regelblutung seit der Entbindung über (obwohl ich meine Toch...


Blutung kommt und geht 8 wochen postpartum

Guten Tag, Ich habe vor 7 1/2 wochen entbunden, es war eine VBAC geburt die dann mit saugglocke und Dammschnitt ging. Zudem musste die gebärmutter manuell entfernt werden.  Mein wochenfluss hat dan in der 4. Woche aufgehört und war alles normal. Danach hatte ich plötzlich wieder 3 tage frisches blut das wieder gestoppt hat und die blutung ha...


Missed Abort, ausbleibende Blutung

Guten Tag Frau Höfel, ich wäre ausgehend von der letzten Periode aktuell in der 11+0 SSW gewesen. Vor 3 Wochen war bei 8+0 der erste Ultraschall mit Verdacht auf Missed Abort, da die Entwicklung laut Ultraschall nur einer vollendeten 5. Woche entsprach (sehr kleines Embryo mit Dottersack ohne Herzschlag). Eine Woche später bei 9+0 bestätigte si...


Ständig Blutung nach 4 Monate kaiserschnitt

ch hatte vor 4 Monaten einen kaiserschnitt. War letztes Jahr im November beim Frauenarzt alles war gut bei der Nachkontrolle.    Ich weiß net ob es vom Stress tragen keine Ahnung kommt oder von der Pille das ich ständig Blute ich hab ne Woche Ruhe und dann wieder Periode so 5-8 Tage und dann wieder ne Woche manchmal auch nur paar Tage Ruhe u...


Blutung nach Missed Abort

Guten Morgen, Frau Höfel, bei mir wurde vor einigen Wochen ein Missed Abort festgestellt. Seit gestern habe ich eine leichte braune Blutung. Gibt es etwas, was ich tun kann, um die Blutungsstärke zu erhöhen?


Harter Bauch/ Unterleibsschmerzen/ Bryophyllum

Hallo Frau Höfel,  ich bin in der 23. SSW. Ich bekomme seit einer Woche vermehrt (>20 Mal am Tag) einen harten Bauch. Das ganze tritt unregelmäßig auf. Einmal 7 mal die Stunde, dann wieder eine Stunde gar nicht. Ich war zur Kontrolle bei meiner Ärztin, der Gebärmutterhals hat eine Länge von 3,3cm und ist zu (vor 5 Wochen war er bei 4,8cm). Beim...


Nach Lochialstau und oxitocin rote Blutung

Huhu, ich habe vor 13 Tagen meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Dieser war schon sehr extrem, da ich Verwachsungen unter der Narbe des ersten Kaiserschnittes hatte. Dauerte sehr lange etc. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen - ab dem 4 Tag kein Wochehenfluss mehr. Am Montag dieser Woche wurde dann via Oxitocin + Buscopan (2 x am...


Starke Blutung ohne Abgang 11SSW

Liebe Frau Wölfel, ich hatte gestern Nacht eine sehr starke Blutung (wesentlich stärker, als an den starken Periodentagen) die dann aber sogleich aufgehört hat. Keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein. Da ich am Vormittag eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner GA hatte, bin ich nicht ins KH gefahren. Umso erstaunter war ich zugegebenermaßen, als mir ...


Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin Woche 6+2 und habe seit Tagen mit sehr starken schubweisen Unterleibsschmerzen zu tun. Wenn so ein Anfall kommt, dann starkes Schwitzen, Übelkeit, zittrig teilweise... Arzt empfohl mir jetzt Magnesium. Habe morgens 600mg genommen, wird besser aber ich glaube ich brauche mehr... wie viel geht, bevor es abführend wirkt? Würde dann ...


Blutung nach ausschabung

Ich hatte eine Ausschabung und bei der nachkontrolle wurde festgestellt das noch viel drinne war ich wurde nochmal ausgeschabt es waren danach immernoch blutansammlungen in der gebärmutter aber keine blutung Mithilfe von spritzen war es am freitag abend soweit ich hatte eine unglaublich schlimme Blutung die ich mit kühlen stoppen sollte danach war...