Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.02.2024, 21:48 Uhr

Frage zu Longcovid Betroffenen bzgl. sozialverhalten

"Warum ist es eigentlich von so immenser Wichtigkeit, alles auf Long-/Post-Covid zu schieben?"

Tut das wer? Ich jedenfalls nicht, wie meinen Posts leicht zuentnehmen ist. Dass Betroffenen nach Ursachen suchen, halte ich aber durchaus für verständlich.

Die Impfung kann durchaus auch diese Symptomatik verursachen. Es haben aber insbesondere viele Betroffene der 1. Welle diese Symptomatik entwickelt zu einem Zeitpunkt, als sie noch gar nicht geimpft waren, manche haben sich auf diese Problematik auch gar nicht mehr "draufimpfen" lassen ...

Dass die Maßnahmen bei vielen psychische Probleme verursacht, ausgelöst, verstärkt, was auch immer haben, ist doch unbestritten, hier gibt es ja auch bereits Studien, Erhebungen, Untersuchungen (genau wie es solche halt eben auch zu Long-/Post-Covid gibt). Aber auch hier gilt doch im individuellen Fall: vielkeicht liegt es an den Maßnahmen, vielleicht an einer Mischung von verschiedenem ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.