ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Freak2 am 22.04.2024, 21:40 Uhr

ADOS-Test

Oh je, da habt ihr ja wirklich schon einiges durch.... hoffentlich kommen die mal drauf, was es jetzt ist. Bzw. sehr häufig geht ADHS ja auch mit ASS einher... damit habe ich mich in letzter Zeit viel beschäftigt. Diagnose ADHS passt bei meinem Sohn generell schon. Aber er zeigt auch Züge, die an ein ASS erinnern, beide Erkrankungen entstehen im selben Teil des Gehirns und auf selbe Weise. Hab sogar in einer Studie gelesen, dass ADHS auch als weitere Form von Autismus verstanden werden kann... Das Auto- aggressive Verhalten haben wir örider auch... Das tut einem immer in der Seele weh sein Kind so zu sehen finde ich ....
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen guten Weg findet. Schlussendlich ist ja eigentlich egal, was für einen Namen die Erkrankung trägt. Wichtig ist, dass ihr für euch einen Weg findet. Ich drücke euch die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.