Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee am 30.04.2024, 15:10 Uhr

Kind 11 Monate krabbelt und sitzt nicht

Hallo zusammen :)
Ich muss mir gerade mal was von der Seele schreiben und zwar krabbelt und sitzt unsere ziemlich genau 11 Monate alte Tochter nicht. Sie kann sehr schnell robben, was so ein halbes Krabbeln ist, aber sie geht nie richtig in den Vierfüßler. Unsere größere Tochter war motorisch auch immer gemütlich unterwegs, konnte aber mit 10 Monaten dann krabbeln und schließlich auch sitzen. Jetzt ist sie ganz normal entwickelt und rennt rum wie alle anderen. Die Zweite ist jetzt aber noch langsamer und ich war echt lange noch ruhig, weil ich es ja von der Älteren so kenne, nun mache ich mir aber doch meine Gedanken. Sonst ist sie super aufmerksam, plappert schon einige Wörter und wirkt insgesamt gesund. Auf dem Schoß essen ist inzwischen ne Katastrophe, weil sie halt selbst sitzen will, aber ich lasse sie natürlich nicht frei sitzen. In jedem Kurs und bei jedem Treffen können teils jüngere Kinder sogar schon laufen und ich muss oft echt schlucken und bin danach traurig und besorgt. Nächste Woche haben wir die nächste U, da frage ich natürlich, aber ich wollte hier nochmal fragen, ob das jemand auch so hat oder mir einen Tipp geben kann. Was vielleicht noch wichtig ist, dass sie schon immer sehr groß war, vielleicht ist das schwerer zu koordinieren? Nur eine Vermutung..
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.