Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern am 30.04.2024, 13:37 Uhr

Empfehlung Micro needling oder Dermaroller Serum

Hallo ihr Lieben.

Und auch in dieser Schwangerschaft habe ich mit neuen Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen. Nach der Rückbildung möchte ich allerdings anfangen, etwas dagegen zu tun.

Ich habe mir einen Dermaroller gekauft. Habe gelesen auch bei Microneedling wird oft ein Hyaluron Serum aufgetragen danach.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Nicht, dass es voll mit Parfüm ist und brennt. Kann mir jemand eins empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Empfehlung Micro needling oder Dermaroller Serum

Antwort von Taetae am 30.04.2024, 13:49 Uhr

Hi, mit MicroNeedling hab ich es noch nicht ausprobiert. Aber im No Cosmetics Hyaluron-Serum ist nix drin, also kein Parfum, kein Alkohol etc., ob es dann trotzdem brennt, weiß ich nicht. Der Dermaroller sticht ja bissl die Haut an. Den Roller vll auch nicht zu kräftig benutzen, sonst brennt es auch ohne, dass du danach was aufträgst hab es an den Beinen mal zu gut gemeint mit dem Roller

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Micro needling oder Dermaroller Serum

Antwort von JasminZimtstern am 30.04.2024, 13:51 Uhr

Ja, danke für den Tipp. Ich habe auch gelesen, man soll das gar nicht so oft benutzen wie man denkt. Ich werde mich definitiv an die Empfehlungen halten. Ich möchte es echt nicht übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Micro needling oder Dermaroller Serum

Antwort von Lisaliaa am 30.04.2024, 21:27 Uhr

Huhu,

also ich habe beides ausprobiert über einen längeren Zeitraum weil meine Oberschenkel aufgeplatzt sind wie ne zu lang gekochte Wurst bei mir hat es absolut nichts gebracht. Was ich wärmstens empfehlen kann ist die betroffenen Stellen beim Dermatologen lasern zu lassen. Nach 5 Behandlungen sind meine Beine so gut wie neu, und glaub mir ich sah furchtbar aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Micro needling oder Dermaroller Serum

Antwort von JasminZimtstern am 01.05.2024, 16:44 Uhr

Okay danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.