Mitglied inaktiv
Hat jemand schon mal diesen Text von C&A bekommen?
############################################################
Sehr geehrte(r) Frau XYZ,
vielen Dank für Ihre Bestellung im C&A Online Shop.
Aufgrund unserer Prüfkriterien können wir Ihre Bestellung vom 07.02.09 14:00:14 leider nicht auf Rechnung ausliefern.
Wir reservieren Ihre Bestellung gerne für weitere 3 Tage und bitten Sie, die gewählte Zahlungsart auf Nachnahme
umzustellen. Bitte teilen Sie uns dazu telefonisch mit, ob Sie die Umstellung auf diese Zahlungsart wünschen.
=======================================================
Sie erreichen unseren C&A Online Shop telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Servicerufnummer 01805/017 7000 (14 Ct./Minute aus dem Deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise ggfs. abweichend) oder per Mail unter service@shop-cunda.de
=======================================================
Sollten wir bis zum 10.02.2009 keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, müssen wir Ihren Auftrag leider streichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online Shop Team
############################################################
Was sind denn das für Prüfkriterien?
Es ist meine erste Bestellung bei C&A und ich habe einen 100 Euro-Gutschein eingesetzt, den ich dort gewonnen habe. Bestellung war über 98,00 Euro + 4,95 Euro Versandkosten. Zu zahlen wären 2,95 Euro.
mmh,hast du evtl woanders mal bestellt?Und Probleme gehabt???Oder Schufa???Aber bei 2,95 mach doch per Nachname.. Lg Steffi
Schufa = Hauskredit. Und ansonsten nie irgendwelche Probleme gehabt ... H&M hat mich auch problemlos bestellen lassen.
Ich hab bei H&M schon so oft bestellt C&A hat mich abgelehnt,..kannst aber da anrufen uns fragen warum....
Okay, dann werde ich am Montag da mal anrufen.
Die letzten 10 Beiträge
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....