Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Nochmal C&A-Online-Shop

Nochmal C&A-Online-Shop

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hat jemand schon mal diesen Text von C&A bekommen? ############################################################ Sehr geehrte(r) Frau XYZ, vielen Dank für Ihre Bestellung im C&A Online Shop. Aufgrund unserer Prüfkriterien können wir Ihre Bestellung vom 07.02.09 14:00:14 leider nicht auf Rechnung ausliefern. Wir reservieren Ihre Bestellung gerne für weitere 3 Tage und bitten Sie, die gewählte Zahlungsart auf Nachnahme umzustellen. Bitte teilen Sie uns dazu telefonisch mit, ob Sie die Umstellung auf diese Zahlungsart wünschen. ======================================================= Sie erreichen unseren C&A Online Shop telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Servicerufnummer 01805/017 7000 (14 Ct./Minute aus dem Deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise ggfs. abweichend) oder per Mail unter service@shop-cunda.de ======================================================= Sollten wir bis zum 10.02.2009 keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, müssen wir Ihren Auftrag leider streichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr C&A Online Shop Team ############################################################ Was sind denn das für Prüfkriterien? Es ist meine erste Bestellung bei C&A und ich habe einen 100 Euro-Gutschein eingesetzt, den ich dort gewonnen habe. Bestellung war über 98,00 Euro + 4,95 Euro Versandkosten. Zu zahlen wären 2,95 Euro.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mmh,hast du evtl woanders mal bestellt?Und Probleme gehabt???Oder Schufa???Aber bei 2,95 mach doch per Nachname.. Lg Steffi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schufa = Hauskredit. Und ansonsten nie irgendwelche Probleme gehabt ... H&M hat mich auch problemlos bestellen lassen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab bei H&M schon so oft bestellt C&A hat mich abgelehnt,..kannst aber da anrufen uns fragen warum....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Okay, dann werde ich am Montag da mal anrufen.