Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaAmeisenbär am 02.05.2024, 14:28 Uhr

Tipps für Schuhe, Sonnenhut usw...

Hallo zusammen,
Ich suche für meine 2jährige Tochter Gartenschlappen oder sowas ähnliches. Wären da schon Crocs was? Die Schlappen würde sie nur kurze Zeit tragen. Mal im Garten oder Schwimmbad.
Außerdem suchen wir einen Sonnenhut am besten mit Nackenschutz, allerdings müssen da viele Haare rein passen. Im Sommer mache ich ihr gerne mal einen Dutt. Der ist dann ungefähr so groß wie ein Golfball und wir haben noch keinen Hut gefunden, der dann wirklich auch auf dem Kopf bleibt. Kappe mag sie nicht sonderlich gerne.

Welche Sonnencreme verwendet ihr? Wir hätten gerne LSF 50 und einen mineralischen Filter. Bis jetzt hatten wir immer hipp. Scheint sie nicht mehr so gut zu vertragen und es entstehen ganz nervige gelbe Flecken damit.
Und eins noch...Wie sieht es mit Sandalen aus? Welche tragen eure Kinder? Meine Tochter hatte schon einige Schuhe von Koel. Die Sandalen dazu sehen allerdings nicht sonderlich erfrischend aus, weil sie kaum offen sind. Habe auch schon gelesen, dass Sandalen zu wenig Halt bilden.
Zuhause und im Garten ist sie hauptsächlich barfuß.

Vielleicht habt ihr zum ein oder anderen Punkt einen Tipp für mich.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.