--Divinitas--
wie habt ihr geheiratet? also klassisch in weiß oder ein besonderes kleid? und an die noch nicht verheirateten wie stellt ihr euch eure hochzeit vor? ich habe mich in dieses kleid verliebt und sollte ich irgendwann mal heiraten dann werde ich es mir gönnen!!! das linke ist gemeint es kann mit und ohne unterrock getragen werden es ist alles andere als klassisch es ist von lucardis feist und seine kleider sind der absolute traum für mich lg alex

ich hatte ein weinrotes Kleid an.....in weis fühlte ihc mich irgendwie wie ein überdimensionaler weisser Schneeball....^^
Kostüm, mein Mann hatte Jeans und Hemd an...standesamtlich, nur zu dritt
keine ahnung, mach mir darüber keine gedanken...
vllt am strand...so ohne schuhe ...
standesamt mti hosenanzug. sollte ich nochmal heiraten, dann im großen stil. sollte meine mama das noch können wird sie mir mein kleid nähen.
in weiss und mit einer Pferdekutsche... gefeiert in unserem stammlokal, was es heute aber nicht mehr gibt
Selbst genähtes naturweißes Kleid (mir ist das rein Weiße zu kalt). Das war 1995 und dementsprechend sieht die "Mode" aus.

Mein Bruder und seine Frau haben mittelalterlich geheiratet, mit allem drum und drann. Wir Gäste waren mittelalterlich aber auch normal gekleidet. (ich darf das Bild zeigen)

oh wie toll ich mag sowas ja ich möchte definitiv im gothik look heiraten ich finde das soooo toll
Freitag standesamt, samstag kirche. Samstag waren wir ca.100 leute. Freitags ich rot, er grau Samstag ich weiß, er schwarz
300 Leuten, wo wir mal eingeladen waren.....vg
Nee also für mich sind 100 Leute schon ganz groß. Ich hasse solche riesen Feste...
Naja, hier ist groß schon bei 60 leuten.
wir hatten 45 Leute und das war sehr genug....
ich war mal auf einer türkischen hochzeit und da waren an die 1000 gäste das brautpaar kannte 2/3 garnicht
uff....also ich weiß zumindestens, was ich NICHT will...eine riesen hochzeit mit 100 oder gar 300 leuten....
gruselige vorstellung. man kann den tag doch gar nicht mehr genießen.
Das sind sich ganze andere kulturelle hintergründe. Wenn wir alle eingeladen hätten, wären wir sicher 250 leute gewesen.
Standesamtlich in schwarzer Hose, weißer Bluse mit schwarzem Jäckchen :)
Mein Mann hatte einen Anzug an. Es waren nur unsere Eltern, Geschwister und meine beste Freundin(Trauzeugin) mit ihrem Partner da
standesamtlich, mit kostüm und ohne das es jemand wußte.nur mein mann und ich
Wir haben standesamtlich in Tracht geheiratet und kirchlich klassisch in Weiß. Würde es wieder so machen. LG
ich war 1 mal verheiratet 86-93 falsches Kleid falscher Mann keine besondere Hochzeit doofe Blumen sollte ich jemals noch mal... dann ist alles wie es sein soll oder ich lasse es es gibt sooooo viele tolle Kleider bis ich heirate sehe ich aber in denen nicht mehr gut aus wird also schwer
na dann....flott flott....
standesamt mit rock und blazer, kirchlich klassisch im weißen Kleid mit Schleier
Hallo! 2001 standesamtlich und nur zu dritt (GG,ich und unser jetziger "Großer" damals 4Monate alt). Gruß Steffi
über 1000 Leute und wir haben auch alle gekannt.. Ich hatte ein weisses brautkleid und mein mann schwarzen anzug mit weissem hemd..
Die letzten 10 Beiträge
- Adoption 4,5 jähriges Mädchen
- Anmeldung beim Standesamt nach Geburt
- Baby lässt sich nicht ablegen - es gibt aber einen großen Bruder!
- Baby aus federwiege gefallen
- Bin ich so oder meine Schwägerin?
- Reflux mit 7 Monaten noch nicht besser
- 3 jähriger will nicht mehr in den Kiga
- Tips und Erfahrungen zu Fahrradsitz vorn - v.a. für Fahrten im Urlaub?
- Ideen gesucht: Entspannung für Kinder
- Welches Geschlecht hat mein Baby?