Mitglied inaktiv
was schreibst du den für einen scheiß wenn hat meine mutter sitzen lassen und ne wohnen nicht zuhause sind auf besuch bei meinen eltern
Tolle Wortwahl, armes Kind das von so einer Mutter solche Wörter lernt
oh bianca du nervst......geh nintendo spielen tu tu....
Den "Scheiß" erzählst DU! Mach dir Spickzettel und pass in Zukunft auf, was du schreibst!
Ich wuchs in einer Familie als siebenter von acht Kinder in Tillmitsch (STMK) auf. Mein Vater starb sehr früh an einer Kriegsverletzung.Also wuchsen wir bei der Mutter auf.Als nur mehr 2 meiner Brüder und ich zuhause waren, verschwandt meine Mutter piötzlich für fast 2 Jahre. Da wir 3 zum damaligen Zeitpunkt noch Minderjährig waren,hätten wir in ein Heim müssen.Aber Gott sei dank hat uns unser älterster Bruder bei sich aufgenommen,sodas uns diese Qahl erspart blieb.Aber auch er verstarb sehr früh durch einen Verkehrsunfall,dadurch haben wir auch ihn verloren.Da ich nie eine richtige Familie gehapt habe,nahm ich mir schon sehr früh vor,wenn ich einmal Familie habe ,werde ich immer für meine Kinder und meine Frau dasein.Doch auch das sollte nicht so sein.Ich lernte also meine erste Frau kennen,wir Heirateten,und es kamen auch noch 3 Kinder.Sie war als Hausfrau für die Kinder und den Haushalt zuständig,und ich ging als Montage Arbeiter das Geld verdienen.Wir führten meiner Meinung nach eine sehr harmonische Ehe,bis ich sie nach 5 Jahren als ich nach Hause kam mit einem anderen Mann(meinen besten Schulfreund) in unseren Ehebett erwischte.Danch kam es zu einer einvernähmlichen Scheidung.Es wurde vereinbart das die Kinder bei ihr bleiben,und ich für die Kinder Unterhalt zu bezahlen habe.Auch das besuchsrecht hatten wir außergerichtlich geregelt.Doch nach4 Monaten kam alles wieder ganz anders,den ich bekam von Gericht ein Schreiben indem stand, das meine Exfrau Saisonarbeiten gehen will,und dadurch nicht mehr in der lage ist die Kinder zu versorgen.Also hatte ich die wahl die Kinder in ein Heim zu geben,oder sie zu mir zu nehmen.Also habe ich meinen gut bezahlten Jop aufgegeben,und ging als Tischler in eine Werkstatt,das natürlich auch mit Geldverlust verbunden war.Dadurch das ihre Mutter danach kein interesse an unseren Kindern zeigte musten die Kinder und ich schauen wie wir mit all dem fertig wurden.So vergingen die nächsten 3 Jahre,bis ich meine 2 Frau kennen lernte.Auch sie hatte 4 Kinder aus erster Ehe.Wir haben uns vom ersten Augenblick an sofort gut verstanden sodas wir nach kurzer Zeit Heirateten und dadurch zu einer Großfamilie mit 7 Kinder angewachsen sind.Innerhalb von den nächsten 3 Jahren kamen noch unsere letzten 2 Kinder zur Welt.Jetzt bin ich inzwischen schon 20 Jahre mit meiner 2 Frau verheiratet. In diesen Jahren haben wir viele Schlechte sowie auch sehr Schöne Dinge erlebt,aber ich weiß ganz genau das ich meine Frau von ganzen Herzen Liebe und sie nie im Stich lassen werde.Durch unsere Kinder sind wir schon 19 mal zu Großeltern gemacht worden ,wir sind auch sehr stolz auf unsere Kinder sowie Enkelkinder.
gott nee
Gott wie peinlich...
Auf jeden Fall kommt die gute Bianca GENAU auf den Papa
manno
baumschule hat ferien
.
na toll, nu hab ich einen ohrwurm
ich auch... geh fort!
sorry
Ich bin der Wurstfach-, ja der Wurstfach-, ja der Wurstfachverkäuferin,
Ja die Wurst ist, ja die Wurst ist, ja die Wurst ist mein Lebenssinn.
Wie kann man nur so viel Müll von sich geben.
Also Herzchen. DU selbst hast letztes Jahr Ende November/Anfang Dezember die Lebensgeschichte deines Vaters hier veröffentlicht. Machts klick? Weist du selbst noch, was drin stand?
Und wenn ihr nur zu Besuch bei deinen Eltern seid, warum hockst du dann vor dem PC?
klein bianca spielt nintendo mit bruder und sie sitzt am pc - was haste fürn problem, nilo?!
(und mama guckt sicher RTL)
wieso, hat sie dir den "gefällt mir nicht"button aufgedrückt?!
aber ganz schnell ohne tu tu tu
Bianca Niederhammer: bin no bei da mam unten, ob da thomas gschaut hätte wennn sie den nindento kaputt gemacht hätte!!!! und zoe zigiert grad die oma ;-) ♥ Lisa Wallner Tja den hättest glaubi du dann zahlen können. :) Bianca Niederhammer ja das wohl.... was macht sofie ♥ Lisa Wallner De is grat munter geworden und spielt mitn thomas und die lisa ist die Freundin vom Thomas...
und wo steht das jetzt was du behaupet hast??
erlassen hat...
dein satzt: Und ich denke, deine Mutter hat deinen Vater mit euch Kindr sitzen lassen?!
Ich glaube soviele Fehler hat nilo nicht gemacht
...ich weis ja, dass du der deutschen Sprache sowie Zeichensetzung mächtig bist... aber du überraschst mich jeden Tag auf's neue...
Wie gesagt, dann bist du wohl das Letzte... und das passt, wie die Faust auf's Auge!
http://www.rund-ums-baby.de/forum/Wohnt-irh-wieder-bei-deiner-Familie_3655302.ht m
Ich lernte also meine erste Frau kennen,wir Heirateten,und es kamen auch noch 3 Kinder.Sie war als Hausfrau für die Kinder und den Haushalt zuständig,und ich ging als Montage Arbeiter das Geld verdienen.Wir führten meiner Meinung nach eine sehr harmonische Ehe,bis ich sie nach 5 Jahren als ich nach Hause kam mit einem anderen Mann(meinen besten Schulfreund) in unseren Ehebett erwischte.Danch kam es zu einer einvernähmlichen Scheidung.Es wurde vereinbart das die Kinder bei ihr bleiben,und ich für die Kinder Unterhalt zu bezahlen habe So und ich hab auch da aufgehört zu lesen. Schreibfehler, bei dem die Tastatur hätte streiken müssen, ohne Absätze ect. Da bekomme ich Kopfweh. Bin sensibel, aber was weißt du schon davon?
Du hast viele Träume, weisst genau wohin du willst. Immer auf der Suche,bis du deine Sehnsucht stillst... Ich seh in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten; ein Leben das neu beginnt... Durch Liebe und Schmerz,wird in guten und in schlechten Zeiten dein Schicksal bestimmt...
die liebe Bianca ihre Geschichten schreibt...
Die letzten 10 Beiträge
- Adoption 4,5 jähriges Mädchen
- Anmeldung beim Standesamt nach Geburt
- Baby lässt sich nicht ablegen - es gibt aber einen großen Bruder!
- Baby aus federwiege gefallen
- Bin ich so oder meine Schwägerin?
- Reflux mit 7 Monaten noch nicht besser
- 3 jähriger will nicht mehr in den Kiga
- Tips und Erfahrungen zu Fahrradsitz vorn - v.a. für Fahrten im Urlaub?
- Ideen gesucht: Entspannung für Kinder
- Welches Geschlecht hat mein Baby?